This was sad to read another Voodoo5 6000 died after being in the wrong hands:

  • naja was wohl :
    Neuen Ram anlöten
    dann neuen Lüfter auf den Kopf kleben
    dann ihn über Takten ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Nee, davon bekommt er dann Genickbruch, bei dem Gewicht des Kühlers.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Nee, davon bekommt er dann Genickbruch, bei dem Gewicht des Kühlers.


    Dann kann er wenigstens nix mehr verunstalten.... :adsh:

    Dann kann er an Toten Karten im Jenseits weiterbasteln :spitze:

    Ich weiss harte Worte, hart aber herzlich :grr:

    Gruss Dennis_50300

  • Ich würde ihm seine verf...... Kühlerkonstruktionen über die Rübe ziehen, dann auf die ganzen geschundenen Voodoos die original Aavids wieder aufkleben, das Standardbios flashen und alle gleichzeitig und ununterbrochen durch sämtliche Benchmarks jagen, während TM gefesselt an einem Stuhl zuschauen muss, wie seine ehemaligen Opfer mit Referenztakt problemlos und bis in alle Ewigkeit laufen!
    Das wär doch sein schlimmster Albtraum X(

    - hier könnte Ihre Signatur stehen -