• Ja, es gab da mal dieses unglückliche Kapitel in der VoodooAlert-Geschichte. Dieses Mal sollte aber beim anstehenden Serverumzug alles glatt gehen.
    Es geht beim gleichen Anbieter lediglich auf eine neue Hardware. Falls es doch Probleme geben sollte, sollten die sich frühestens am morgigen Abend bemerkbar machen.

  • Dieses Mal sollte aber beim anstehenden Serverumzug alles glatt gehen.


    Famous last words! :spitze:

    Nah, wird schon klappen! ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • es geht wieder :spitze:

    spuckt jetzt aber Fehler aus


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich hatte den auch eben 2 Mal. Und auch mal nen 503er.

    €: Bei genau diesem Post kam auch nen Fehler, aber der Post ist trotzdem durchgegangen..

  • Gerade, als ich hierauf mit einem "Es kann nicht so schlimm sein, weil ich heute den Fehler erst ein einziges mal ahtte" antworten wollte:


    :spitze:

    Edit: Aaah! Der hat das ja doch gepostet! Und dann gleich das nächste! Und ich hab' den Fehler nochmal gekriegt! Jetzt ist aber langsam mal gut! :bonk: [Blockierte Grafik: http://voodooalert.de/board/wcf/images/photos/photo-46-11fc9c0f.gif]

  • Das lag daran, dass sich für den Mailer, der Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen verschickt, auch die Versanddaten geändert haben.
    Threads, die keiner abonniert hat, sollten den Fehler nicht ausgeworfen haben.

    Mal gucken, ob ich damit richtig liege oder jetzt auch eine Fehlermeldung erhalte. :topmodel:

    EDIT: Keine Fehlermeldung :)

  • Mails funzen nicht mehr. Outlook mag sich nicht mehr authentifizieren :(

    Edit:
    Hat sich erledigt, sind aus irgendeinem Grund wieder die alten Credentials

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (19. Februar 2013 um 18:30)