[V]erschenke Komponentenbundels

• Ich schicke alles an SK1. Er hat sich dann bereit erklärt das Zeug an euch weiterzuversenden.
    Also wird er wohl eure Adressen usw. benötigen. ;)

Wuuki nimmt nur ein Gigabyte GA-6VX Slot 1 Board.

Du kannst damit nun Bundle 1+5 haben, da das 1er eh noch "frei" ist. ;)

• Eric
    • Max
    • Wuuki

...und Daywhite bekommt direkt was von Turri.

Sind das alle? Dann berechne ich den Versand! :spitze:

• 1 europäisches Paket à 19,20 Euro +
    • 3 innerdeutsche DHL Päckchen à 4,10 Euro (passen doch wirklich alle Bundles je in so ein Päckchen?!) +
    • 2 "virtuelle" Päckchen für mich à 4,10 Euro
    • alles geteilt durch 5

Die 19,20 Euro Überweisung ist eingeworfen! Ich bin mal gespannt, wann das ankommt. :bonk:

• Bin ich "Max" ? ^^ Kenn nur DJMadMax oder Mäxl, da mein richtiger Name tatsächlich Sven lautet :D

Ich schick dir (SK1) gerade mal all meine Daten rüber, würde mich dann riesig über die beiden "586er-Bundles" freuen :)

Cya, Mäxl

• Ich habe alle Bundels in Mobo Schachteln extra abgepackt, solle also jeder dann beim Weiterschicken ein kleines Paket bekommen. Ich mach später mal Bilder davon. :D

Ja, DJMadMax bekommt Bundle 1+5
    Eric Cantona bekommt Bundle 2
    SK1 bekommt Bundle 3+4
    Wuuki bekommt nur ein GA-6VX Slot 1 Board, welches im 1.Post nicht aufscheint.

und Daywhite bekommt eine Bundle "6" (praktisch mit Bundle 2 identisch), was ich aber extra selber abgehandlt habe, da er ja aus Ö, ist. ;)

Ich hab eh alle Bundles im großes Paket beschriftet, damit es kein durcheinander gibt. :spitze:

• Ah!
    Das geht jetzt mal nicht direkt an Turrican, aber ich wollte gerade Folgendes schreiben:

"Turrican hat insgesamt 6 Päckchen geschnürt, also gilt für jedes Bundle der folgende Preis: (19,20€ / 6) + 4,10€ = 7,30€"
    Dabei hab' ich aber übersehen, dass ja zwei Bundles (wie DJMadMax und ich sie bekommen) in ein DHL Paket (6,90€) passen. :topmodel:

Wie kriegen wir das relativ gerecht hin (wir kriegen das schon noch hin, es ist ja noch ein bisschen Zeit)?

BTW: Danke schonmal @ Turrican! :)

• exxe : Turrican verteilt seine Spende an fünf Personen, von denen vier in Deutschland leben. Zwei dieser fünf Personen nehmen jeweils zwei Bundles. Ein einzelnes Bundle passt in ein Päckchen zu 4,10 Euro, zwei Bundles in ein Paket zu 6,90 Euro.

Logik. :spitze:

Wenn ich mir selbst den innerdeutschen Versand an mich berechnen sollte, würde ich es umsonst bekommen (weil für mich ja keine weiteren Versandkosten anfallen). Das wäre nicht direkt gerecht den anderen gegenüber.

• Ich hab's raus!
    Viel Grundschulknobelei und Pseudodreisatz, aber:

Wer ein DHL Paket nimmt, zahlt 10,76 Euro (DJMadMax & SK1).
    Wer ein DHL Päckchen nimmt, zahlt 6,39 Euro (Eric Cantona & Wuuki).

Das ist doch etwas mehr geworden als intuitiv erahnt, aber für die schöne Hardware... :spitze:

Edit: PNs an Wuuki, Eric Cantona und DJMadMax mit meinen Kontodaten gesendet.

• SK1 :
    Mach doch nich so'n Geschiss wegen den paar Euro Fuffzich ^^ Ich zahl da gern ne kleine Differenz nach oben,
    dafür kommt das Zeug in gute Sammlerhände und wird weder in Plastic 70 getunkt :mauer: noch mit Playdo-Knete
    verschmiert :respekt: und kleine Pelztiere lasse ich schon garnicht drüberkrabbeln :adsh:

Schau erstmal zu, dass das Zeuch bei dir ist und dann schaust du dir lieber drei mal an, ob du's wirklich in ein Paket
    knallst oder lieber zwei getrennte machen magst oder wie auch immer... und dann schreibst du mir per PN einfach,
    was du bekommst, inkl. Aufwandsentschädigung, Verpackungsmaterial und Versandkosten.

Übrigens sorry, dass ICH mich dem Versenden nicht annehmen konnte, das ging zeitlich einfach garnicht :( Kann ja
    von der Arbeit aus für nen Witzpreis versicherte DHL-Pakete verschicken, aber da ich im Vorfeld schon wusste, dass
    ich die Zeit dafür gerade auf der Arbeit nicht aufbringen kann, habe ich das auch gar nicht erst angeboten :(

Cya, Mäxl

• Hossa, jau! Das ist wirklich flott angekommen, aller Achtung :)

Wie gesagt, schau dir die beiden Bundles ruhig in Ruhe an und sag einfach
    morgen Bescheid, ob du es in einem oder lieber in zwei Paketen versenden
    magst und teile mir nochmal die kompletten Kosten mit. Will ja auch nicht
    allzu lange auf meine Sockel 7-Boards (und auf die Kyro-Graka *freu*) warten :D

Cya, Mäxl

• Hab grad noch etwas Zeugs gefunden. :spitze:
    Ich hab ev. noch 3 Bundles (1x Sockel A, 2x Slot 1) und anderes Zeugs (Ram, usw.) für nen [V]erschenke Zeugs, Teil 2" Thread falls wer noch etwas möchte.

• Man darf mich gern als "letzte Anlaufstelle" nehmen, wenn's sonst keiner will.

Mir blutet einfach jedes Mal das Herz, wenn ich mitbekomme, dass irgendwo
    irgendwer Hardwarekomponenten tatsächlich "in den Müll wirft", weil er keine
    Verwendung mehr dafür hat oder sie nicht ausreichend auf Funktion testen kann.

Der Krempel hat ja auch man hunderte und gar tausende Mark gekostet.

Von daher - gerne bekommt jeder vor mir den Vortritt, aber bevor's dann am
    Ende vermüllt wird, bitte immer bei mir melden :) Noch ist Platz im Keller (dessen
    Ausweitung computertechnisch mittlerweile den zweiten Raum gut eingenommen hat :D).

Cya, Mäxl

• ui!
    was sind denn das für bundles?
    würde mich vor allem für die slot 1 bundles interessieren^^
    grüßle
    wuuki

edit: @mäxl, seh ich genauso :topmodel: bin noch beim ersten kellerraum, da ist sogar noch ziemlich platz :spitze:
    wehe dem, der was weg wirft... :adsh:

Eine Kerze riecht nach verbrannten Nasenhaaren...

Edited once, last by Wuuki ().

• Jau, bevor ich die Sachen in Müll werfe, schenke ich sie lieber her. :spitze:
    Noch dazu funzen ja alle Teile.
    Ich werde später nen neuen Thread mit dem Zeugs eröffnen.

• da hätte ich auch evtl. Interesse :spitze:

3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |