[S]uche - HDMI Kabel, paar Spiele & 35mm Lüfter & 45 mm Lüfter mit Tacho & Sharkoon Fan Frame & HDDs

• Servus VA-ler,

ich fasse hier mal den ganzen, von mir gesuchten Krempel zusammen :spitze:

Ich suche
    :

• Medal of Honor - Allied Assault (CD/DVD Erstausgabe ohne Onlinereg. gerne auch die AddOns Spearhead und Breakthrough
    • OUTLAWS - Die Gesetzlosen - von 1997

Hallo styvi,

vorab nur mal eben: ich bin zwar neu hier, aber schon ewig im planet3dnow.de und 3dcenter.org (gleicher nick). Da ich am Wochenende meine alte Spielesammlung auflösen möchte (~130+ Spiele) habe ich mich direkt hier angemeldet, denn hier wird "alter Krempel" noch geschätzt.
    Ich habe oben geannte Spiele und würde dir diese anbieten. Morgen machen ich Fotos und schau mir die Qualität an. MoH habe ich mit samt beider Addons in OVP und Outlaws als CD-Version mit Pappschachtel.
    Also wenn die okay (unzerkratzt) sind würde ich dir 15 € plus Versand vorschlagen. Ich habe zu sämtlichen Spielen die OVP (damals gabs ja noch schicke Schachteln :)).
    Meld dich wenn noch interesse besteht. Dann gibts Fotos etc.

Gruß Hübie ^^

Mein System:
    Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256 Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen :spitze:

• Ja danke, lass mal stecken. Mir gefällt das bisher weder von der Ordnung noch von der Art her, wenn Du mir das hier anpreist und zeitgleich ein Gebotsthema/Verkaufsthread aufmachst, anstatt erstmal eine Antwort abzuwarten.
    Zudem gehts mir in jenem Thema so unübersichtlich zu, das mir meine Zeit zu schade ist das gründlicher zu lesen :rolleyes:
    Fotos entdecke ich btw. immer noch keine. Abgehakt.

Grüße

• Moin,

mal was Neues in der Suche:
    2 Riegel PC 100 / PC133 144 PIN 512MB SoDimm
    für alte Laptops gesucht. Will mein R30 mal ein bissl aufrüsten, der wird in Zukunft Spielgerät fürs Wohnzimmer.
    Bisher nur 512mb verbaut, rennt ganz gut so, aber für diverse Games wäre mir etwas mehr lieber.

PC 100 würde schon reichen, ist ne FSB100 Plattform, 133er wird man leichter finden..

Grüße
    - styvi -

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 592 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Wat? Puh.. :huh:

1-2 simple HDMI Kabel Steckertyp A, Länge 0,8 bis 1m, Min Standart 1.3, nett wäre 1.4 und vergoldete Kontakte
    MUSS: Möglichst kleiner, rechteckiger Stecker einseitig, nicht son aufgedunsener Megaplug, zu Not scheide ich
    den weg, brauchbare Abschirmung und nicht der billigste Chinamurks ;)
    1 HDMI Stecktyp A auf DVI Kabel, Länge 0,8 bis 1m, Min Standart 1.3, nett wäre 1.4 und vergoldete Kontakte
    Ich weis, das es das Zeug billigst neu zu kaufen gibt, aber vielleicht verstaubt sowas ja noch bei jemandem im Regal..

XBOX 360 Zubehör
    - für die Klassische Version vor SLIM:
    Controller und/oder nur Akkus! (schwarz), HDAV Kabel Composite + Component, WiFi Adapter, etc. p.p.
    Einfach mal anbieten was herumliegt.. ;)
    - Spiele :D - Crysis 1 2 3, Cars 1 2 3, Jump'n'Run, Adventures, CoD,

• Genau sowas habe ich irgendwo noch herumliegen, wenn da noch Bedarf besteht.

Gruss Dennis

• Ahoi Dennis,

ja klar, sont wärs ja nicht mehr in der Suche ;)

Habe mir zwar son Ding damals selber gebaut, aber Orginohl wäre mir bedeutend lieber,
    wenns keine utopischen Summen kosten soll ;)

Wir können auch gern tauschen gegen irgendwelchen Bastelkram, Hardware, Spiele, blah..
    Habe soviel abzugeben, sortiere seit Monaten meine ganzen Sachen durch.

Dann schau mal und sag was :)

Viele Grüße
    - styvi -