Voodoo5 5500 AGP 4x ?

  • Zitat

    So to all you jealous people, get lost. I don't need you, and surly don't want you.


    lol, you're the one who is creating accounts here over and over again :D

    and i think its not about the buying-low-selling-high thing, its your whole behavior.

  • was hat er eigentlich für ein Problem ???
    er war doch geband für seine Aktionen und jetzt heult er rum weil er wieder geband wurde
    und die eBay Auktion sieht eh aus als würde einer selbst drauf bieten
    jeder der so eine karte sucht schaut eh in Foren vorbei und informiert sich

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Ich versteh den Sinn nicht so ganz :) Mal abgesehen davon, dass jemand mit 27 schon einen eigenartigen Reifegrad
    haben muss, um dann sowas vom Stapel zu lassen. Naja viel interessanter finde ich es allerdings wie man sich so die
    potentielle Kundschaft derart verprellen muss ;) Für 98% der Menschen ist doch so eine Auktion nur Schrott. 1% wissen,
    dass man die Dinger gut weiterverkaufen kann und das andere 1% sind Sammler aus den Voodooforen - ergo zu
    einem mehr oder weniger großen Anteil wir :)

    Jetzt mal markoökonomisch gesprochen, die Zahl der Nachfrager ist begrenzt und diese noch durch blöde Sprüche zu
    verringern, senkt den maximal möglichen Preis. Wenn er wirklich so ein Fuchs ist, wie er behauptet, wieso macht er
    sich seinen eigenen Markt kaput in dem er hier so eine Kinderscheiße lostritt? :gadget:

    Und vor allem wer ist das ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBiber (20. Mai 2013 um 09:14)

  • Wenn er bei ebay genausoviele Accounts hat wie hier, weiß ich ja wie der Preis zustande kommt...

    Es bleibt Betrug! Aber der Kapitalismus wirds schon richten...

  • Ich habe meine VooDoo5 5500 AGP 4X vor Jahren, ich glaube derer 10, auf eBay.de gekauft. Einen "not for resale" Aufkleber gab es nicht. Genauso wenig auf der IBM 4200.

    http://abload.de/image.php?img=img_2221gpznr.jpg

    http://abload.de/image.php?img=img_2220suasp.jpg


    Ooo very nice hardware geunter.f68, but what is that big blue ball for? xD xD xD

    Were you able to get that Daytona running? If so I'd be interested how it does with DXX-Rebirth with SFFT Alpha 41 modified by ps47 and how Descent 3 would run on it, unless it's not really good ingame due to it's 64Bit DDR Ram interface :topmodel:

    So viel zu dem Thema, ob sich rottentreats geändert hat:

    On May-19-13 at 10:55:11 PDT, seller added the following information:THE VOODOOALERT FORUM ADMINS SUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL!!! I win. :)


    Nachzulesen auf seiner Auktion: http://www.ebay.com/itm/310670332398
    Mich hat er somit als potenziellen Käufer verloren!!!
    You lose!!

    That is rather low imo, the Admin should just contact ebay and make a report, I know what took place in the past, to me he did apologize, I did accept that, people make mistakes, but I find it greatly understandable why VA would not reaccept rottentreats.
    I prefer to remain neutral about VA's choices here, but understand them, I actually do.

    But posting such things in an auction is asking for trouble imo, it's lame and not accepted by me either. I hate such low quallity attacks on people I really like.
    So please remove it rottentreats :thumbdown:

    Really, that you made mistakes in the past, I have accepted that you apologized to me and hay all cool you know?

    But I can understand for more than 80% of VA can't accept what you have caused here.
    As for posting that rant about VA's on ebay, well, I would not expected you to do something like that, really, it's kinda low praised if you ask me. :S:thumbdown:

    If you are not accepted here fine, so what? There are many other places to go to right! :):spitze:
    But, please just accept that and move on, don't make a big deal about it, like ranting on other sites and ebay, that will only get yourself in to more trouble :S

    Actually I used to be like that too, in the past, but found it it was never a good or fair thing to do, I am 36 now and just too old for such low pointless tactics, I don't want to look bad for anyone, just get over it and move on, simple and plain.
    So there for it's pointless to resist that you are not accepted here, it is what it is, and that won't change. Acting like that will only bring you in a much lower position :steinigung:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gold Leader (25. Mai 2013 um 06:30)

  • wenn er die überhaupt verkauft und nicht selbst ersteigert

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Ach man... Kaum ist man mal nicht online geht die Post ab -.-

    Hm... Kann man RT eigentlich für die öffentliche Beleidigung bei Egay belangen? Verdient hätte er es ja.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • i am an idiot. :spitze:


    Ich gehe mal davon aus das das auch RT ist ? :adsh:

    nein, Turrican

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Turrican« (Heute, 10:00)


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ja aber ist schon richtig, er war helllooo.
    War auch nichts wichtiges, nur das er so ein tolles Auto,Tussi,Haus und Job hat
    und deswegen gar nicht scheisse sein kann, sondern VA ist kindlich usw. blabla

  • Ich hab die Auktion auch gemeldet!
    Solche Kommentare sind wirklich unnötig und dumm, aber im Endeffekt schneidet er sich ins eigene Fleisch!
    Potentielle Käufer werden eher abgeschreckt sein und ihn für unseriös halten.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • also dieser RT ist echt ein seltsamer Typ. Jetzt hat er wieder eine V5 AGP4x inseriert.
    Ich habe gestern mit 50 dollar mitgeboten, heute wurde mein Gebot gelöscht und ich aus der Bieterliste ausgeschlossen. Vermutlich kann niemand der hier etwas gepostet hat mehr mitbieten sofern ein zusammenhang zwischen ebay nick und forumnick gebracht werden kann.

    bravo RT so findet man potentielle Käufer. Aber mein Gebot ist ohnehin nur maximal ein viertel von dem um was die letzte Karte versteigert wurde, sofern diese überhaupt verkauft wurde.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Ich kann oder bessser gesagt darf auch nicht bieten :spitze:
    aber wozu gibts kumpels mit nem eBay account? Was soll er sonst tun, alle die er nicht kennt ausschliessen :topmodel:


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von exxe (30. Mai 2013 um 11:31)