Un-CD? Ripping fail

  • Ja, richtig.

    Foreigner ist einfach nur guter klassischer Rock. Aus den 70er und 80er Jahren. Die neueren Sachen von denen waren einfach nur noch Sülze.

    - Backfire -


    Wäre dir sehr verbunden wenn du mir n' Link auf Bucht oder Amazonas, wenn hier nicht erwünscht gerne auch per PN schicken könntest.
    Sodass ich mir exakt dieselbe Disc zulegen kann.

    Zum 1. fehlt mir das noch in meine persönlichen/eigenen Sammlung und zum 2. interessiert's mich wirklich brennend was meine Laufwerkeritis da so mit EAC so dazu zu sagen hat :topmodel:

    Edit:
    Jetz hab ich schonwieder die umdigitalisierung von Dad's DAT-Tape laufen :spitze:

    ... "Urgent..."baddaddaaadaaad... , wo is'n das "Dance"-Smile ?! ;)
    ENDEdit


    Gruss Dennis_50300

  • Um nochmal auf Foreigner zurückzukommen, ich hab mir folgende geholt -> http://www.ebay.de/itm/2612834602…984.m1497.l2649

    Das Album nennt sich 4, die CD ist spitze gemastert, die Lautstärkeberechnung geht zwar auch hier ein wenig in's Minus aber nur recht wenig und bei waiting for a girl like you, da geht er sogar bisschen auf + beim Titel selbst.

    Urgent klingt auch viel besser als bei der Disc die mein Dad da hat die ich archivierte -> mehr dynamik

    Das Album hat somit eh die beiden besten Lieder von Foreigner, bin ich da nun also auch versorgt in meiner Sammlung :)


    Gruss Dennis_50300