Help: Voodoo 5 6000 !

  • Wenn ich Geld hätte (was ich leider nicht habe) würde ich um die 1500 - 2000 bieten, wenn sie halbwegs stabil rennt und 8xFSAA produzieren kann ohne zu crashen.

    Soll nur a Schätzung und natürlich kein Gebot sein, mangels Scheinchen...

    Meine hat 630 oder so gekostet, als defekte Karte.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Wenn ich Geld hätte (was ich leider nicht habe) würde ich um die 1500 - 2000 bieten, wenn sie halbwegs stabil rennt und 8xFSAA produzieren kann ohne zu crashen.

    Soll nur a Schätzung und natürlich kein Gebot sein, mangels Scheinchen...

    Meine hat 630 oder so gekostet, als defekte Karte.

    Sind die wircklich SOVIEL wert ??????

    *schon mal auf die Erklärung seines Kumpels wo er die her hat gespannt ist*

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner

  • Sorry, gestern war ich ned verfügbar, und momentan bin ich nicht zuhause, wegen dem ICQ. Aber ich melde mich.

    Zurück zum Thema: Nun, die Voodoo5 6000 AGP ist so viel wert wie sie dem Käufer wert ist. Mir ist eine 6000 zu jedem Zeitpunkt alles Geld wert, daß ich irgendwie für sie auftreiben kann. 1000, 2000, 5000, 10000... vollkommen gleichgültig! Geld ist nur buntes Papier in meinen Augen! ;)

    Und meine eigene funktioniert eben leider nicht, und ich habe nicht die Mittel einen Reparaturversuch einleiten zu lassen, oder hier und jetzt eine neue zu kaufen. Ich bevorzuge aber ohnehin Revision 3700-A / A1.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • warum verkaufst du dann nicht deine v5 6000 @ GAT??
    mit dem geld kannste doch anfangen für eine zu spaaren, z.b. um eine bei ebay Kaufen... mit funktionsgarantie...

    Einmal editiert, zuletzt von Nera-x (26. Februar 2003 um 10:57)

  • ne weil 3dfx lieferschwirigkeiten hatte, und Nvidia noch geld an 3dfx abdrücken musste weil se was geklaut haben... naja ende vom lied war das Nvidia 3dfx aufkaufte, und sich so allen ärger ausem weg geschafft hat.

  • Hey ich habe noch ne frage, Da du einer der wenigen bist der Die VoodooVolts hast, kannste bitte alle daten die auf den netzteilen stehen abschreiben und hier posten?? Das macht es vieleicht leichter eine zu finden, die Funktioniert... eins von I.D.T. habe ich schon gefunden... aber die Daten wären interessant zu wissen.

  • Zitat

    Original von Nera-x
    Hey ich habe noch ne frage, Da du einer der wenigen bist der Die VoodooVolts hast, kannste bitte alle daten die auf den netzteilen stehen abschreiben und hier posten?? Das macht es vieleicht leichter eine zu finden, die Funktioniert... eins von I.D.T. habe ich schon gefunden... aber die Daten wären interessant zu wissen.

    da gibts ein klitze kleines Problem.....

    Auf BEIDEN Netzteilen steht NICHTS weder vorne noch hinten drauf.

    Ich könnt die Dinger wennste willst mal mit in die Arbeit nehmen und schauen ob ich da irgendwie was raufind ;)

    Aber komisch ist es trotzdem :gadget:


    p.s.
    hab inzwischen BEIDE Voodoos wieder ausgebaut... hab die Treiber Probleme einfach nicht in den Griff bekommen und es war mir am Ende einfach zu nervig bei fast jedem Spiel die Hälfte aller Funktionen wieder ein und aus zu schalten.

    Stehen jetzt beide in der Vitrine neben der Voodoo Banshee :]

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    :gadget: Ahja...

    Was will uns der Verfasser dieses Beitrags damit sagen ? :gadget:

    Sollte ein kleiner Funken Misstrauen sein... lad ich dich gerne zu mir nach Hause ein :D.... zu mindest in nem Zeitraum wo ich daheim bin ;)

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner

  • Na, was würdest du denn denken wenn das einer schreibt was du hier sagst... ;) Bestimmt nichts anderes.
    Aber ich hab da ne ganz dolle Idee! Wir benötigen noch eine Voodoo 5 6000 samt Voodoo Volts zu Ausstellungszwecken auf dem 3dfx Treff. (Abschließbare Vitrine vorrausgesetzt) :D Kannst mir ja eine Karte leihen (Juni).

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Is zwar a bisl verspätet, aber auch glückwunsch von mir! :D

    Leute aufgepasst!!! Heute rieselte die "Mercury" bei mir rein. WOW! Ist das geil! Kein bisschen Staub is an dem Teil drann. Immo bin ich der glücklichste Mensch der Welt ;)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Na, was würdest du denn denken wenn das einer schreibt was du hier sagst... ;) Bestimmt nichts anderes.
    Aber ich hab da ne ganz dolle Idee! Wir benötigen noch eine Voodoo 5 6000 samt Voodoo Volts zu Ausstellungszwecken auf dem 3dfx Treff. (Abschließbare Vitrine vorrausgesetzt) :D Kannst mir ja eine Karte leihen (Juni).

    hmm würd sich drüber reden lassen.......

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner

  • Is das jetzt dein ernst?
    Ich mein, die Karte is nen Schweinegeld wert und du kennst mich nicht. Ich wäre da misstrauisch. Aber das können wir wohl besser per ICQ / PM klären. Meld dich mal bitte

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Wäre nett wenn du das machen könntest, da bestimmt einige die Daten von den Netzteilen gebrauchen könnten.... zb. GAT.