Ich bin dabei.

VoodooAlert meets MFM - let´s get loud
- ernesto.che
- Closed
-
-
héhé freunde
Aber ich glaube das keiner von unsere 3dfxspirit forum wird zu das lan gehen
, ist ein bissen zu weit von uns und ich habe eine 2 monate praktikum in dieses zeit
Aber macht nichs , wie ich habe das gesagt :
nous leurs souhaitons bonne chance et beaucoup de succès !
Wir wunschen ihr gute chance und viel leute ( das ist nicht sehr gut gesagt aber ist verstandlich glabe ich
)
-
eine fragge noch?
Meine freunde von 3dfxspirit haben mich gefragt ob sie werden fotos machen von dieses lan treffung , presentation ... ???
Normalweise ja?? richtig??
-
Klar werden wir Fotos machen! Gruppenfoto inklusive
-
So, ein paar Daten auf der MFM HP sind aktualisiert. Noch etwas über einen Monat :))
-
Müssen Gäste die nur mal gucken wollen auch eintritt bezahlen??
-
Die LAN wird offen sein für Besucher. Wenns allerdings zu bunt wird, wird geschlossen. Am besten du fragst wegen sowas mal beim MFM Team nach. www.mfm-lan.de dann muss ich da nicht wieder alles machen
-
me is ja aus austria hat keine möglickeitn hinzukommmen und is auch lan unerfahren
also werd i net kommn aber wie gesagt wenn ihr starcraft broodwar zockt köntns euch bei broodwar.de meldn die habn ne große community und es kommt n haufn gozuz -
Ich entscheide nicht über die Turniere! Das machen die Spieler!
-
-
Der Sitzplan ist Online! Schön wäre es wenn ihr eine VA Reihe bilden könntet
:))
-
ich würde sagen reihe C und D von reihe 9-14
da das nicht in der nähe der Toilette ist und man den beisenden geruch net in der nase hat.... -
Cool! Mal sehen wer denn wirklich kommt. Da scheint es jedoch ein paar Missverständnisse zu geben.
-
bin reihe C platz 14
-
Ich hab Reihe "D " "12-14 " reserviert, da wir ja zu Dritt kommen
-
Voodoo 66 kommt da auch noch rein und Gohan denk ich auch. So langsam solltet ihr zusehen. Nicht das da noch was durcheinanderkommt in den Reihen!
-
12 Tage und so manch bekanntes Gesicht von hier fehlt mir noch!
-
ich würd ja gern als Gast vorbeikommen (bin erst 15), die Zugfahrt würde meine Mum schon sponsern
Aber das andere Problem...was mach ich allein nen Tag in Essen? Die ganze Zeit auf der Lan ohne Rechner?
-
Original von Martok
ich würd ja gern als Gast vorbeikommen (bin erst 15), die Zugfahrt würde meine Mum schon sponsernAber das andere Problem...was mach ich allein nen Tag in Essen? Die ganze Zeit auf der Lan ohne Rechner?
das habe ich mich auch gefragt
richtet doch auf der LAN eine KTS ein -
Was soll ich machen? Ich kann an der "ab 18" Sache nichts ändern. Aber dennoch wäre es schön den ein oder anderen von hier dort zu sehen. Schließlich sind nicht alle unter 18 hier!