VoodooAlert meets MFM - let´s get loud

  • So war das ja auch garnicht gemeint. Ich wollt eigentlich eher Vorschläge, was ich nen Tag ohne Rechner in Essen machen könnt ^^


    Edit:

    "Tut mir leid, da auf der LAN auch Spiele gespielt werden die nicht ab 18 sind, können wir leider weder Gäste noch Besucher die unter 18 Jahre sind reinlassen!

    Kannst dir den weg also sparen, sorry!"

    Wird also doch nix :(

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (8. Juni 2003 um 14:10)

  • Tjo, die ab 18 Sache ist ja schon was eigenes. Mmmh, würde das für schweizer Gamer, welche nach Deutschland oder Österreich (gibts das dort auch?)kommen auch gelten?

  • ich denke schon, die gesetze gelten doch innerhalb deutschlands

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Weil ich an dem WE ohnehin in den Pott fahre, könnt ich mich für die LAN-Party hinreißen lassen.
    Das Problem ist nur, dass ich meinen Rechner definitiv nicht mitbringen kann, weil wegen groß und sperrig ... gibts da Möglichkeiten ? Wenn nicht, denn is auch net so schlimm.
    Ich kann ohnehin nur am Freitag vorbeischaun, bring aber dann zumindest eine V56K mit.
    Fri13 ? Wie sieht es dann mit Eintritt aus ? Ich beleg ja net wirklich Platz, abgesehen davon, dass ich ggf. hier und da meine USB-Festplatte anstöpsele :D

  • Du kannst für einen tag kommen. Rein theoretisch kannst du einen Rechner mieten. 15€/We. Wie das aussieht wenn du das ganze nur einen tag brauchst kann ich nicht genau sagen. Dazu bitte einmal Fragen im https://www.voodooalert.de/www.mfm-lan.de Forum. Normalerweise zahlen die die nur einen Tag kommen (Eigentlich dann Samstag) 8€ soweit ich das mitbekommen habe.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Och fein, da miet ich mir so'n Maschinchen und mach bis SA Morgen durch ... länger hätt ich eh keinen nerv ;)


    Das musst du aber bei den MFM'lern anmelden mit dem Rechner. DIe Anzahl ist nur begrenzt. SInd übrigens P4 2GHz mit 256MB Ram und GF4.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich hab mich eben angemeldet und angegeben, dass ich nur bis SA Mittag bleibe und einen Rechner möchte - die müssen mir jedoch noch antworten, weil wegen Preisfrage.

  • nee noch net, ich hab damals mehr bezahlt als mir geboten wurde, als hab ich sie erstmal behalten. kann sie nur net aufhängen weil ich seid zwei jahren katzen habe und die das dann garantiert ganz toll finden täten.

    BossXxX

  • Nochmalige Frage wegen Alter und Gast...

    Würde es gehen, dass ich mit nem Wisch und ner Unterschrifft meiner Mutter als Gast reinkomm? Also, dass ich halt da mit Erlaubnis meiner Mum reinkann usw...