VoodooAlert meets MFM - let´s get loud

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    kann man das bei euch machen wenn man game ab 18 will?
    mit mum hingehn und game kaufn?

    Hehe jo, so kann mans sagen ^^

    Aber jetzt back to topic...weiß wer ob das mit Wisch von Mum gehen würde?

  • !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Der König ist tot, lang lebe der König!

    Die LAN in Essen wird zu 90% gecancelt. Weitere Infos werden folgen. Alle die bezahlt haben und teilweise große Kosten auf sich genommen haben bekommen eine Alternative angeboten oder das überwiesene Geld zurück.

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Die Teilnahme an der LAN ist anscheinend so gering, das eine vernünftige durchführung nicht zu realisieren ist. Und bevor hier eine schlechte LAN stattfindet, wo die Spieler keinen Spaß finden, brechen wir alles lieber ab!

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Weitere Infos sollten spätestens Morgen verkündet werden.

    Gruß,
    Friday_13th

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Was ich sehr schade finde ist das am anfang alle dafür waren die Lan zu machen.. und zum schluss kommt keine sau... Die VA-Crew hat sich dafür wirklich den Arsch aufgerissen... und es waren mal wieder nur große Töne die von vielen Usern kamen...

  • Es gibt kein zurück mehr jetzt. Ich habe es oft genug gesagt! Es tut mir schrecklich leid und mi ist zum heulen zumute weil ich da extrem viel Arbeit und Herz reingesteckt habe. Ich werde mich die Tage dazu äußern.

    ========================================

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Der König ist tot, lang lebe der König!

    Die LAN in Essen wird zu 90% gecancelt. Weitere Infos werden folgen. Alle die bezahlt haben und teilweise große Kosten auf sich genommen haben bekommen eine Alternative angeboten oder das überwiesene Geld zurück.

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Die Teilnahme an der LAN ist anscheinend so gering, das eine vernünftige durchführung nicht zu realisieren ist. Und bevor hier eine schlechte LAN stattfindet, wo die Spieler keinen Spaß finden, brechen wir alles lieber ab!

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Weitere Infos sollten spätestens Morgen verkündet werden.

    Gruß,
    Friday_13th

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Nera-x
    Was ich sehr schade finde ist das am anfang alle dafür waren die Lan zu machen.. und zum schluss kommt keine sau... Die VA-Crew hat sich dafür wirklich den Arsch aufgerissen... und es waren mal wieder nur große Töne die von vielen Usern kamen...

    is doch hier immer so

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (14. Juni 2003 um 18:16)

  • Ich denke man sollte das jetzt nicht an einzelnen Usern fest machen. Aber ich bin sichtlich enttäuscht das das ganze so wenig anklang gefunden hat. SO wie es jetzt ist habe ich mir das niemals ausgemalt!

    ========================================

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Der König ist tot, lang lebe der König!

    Die LAN in Essen wird zu 90% gecancelt. Weitere Infos werden folgen. Alle die bezahlt haben und teilweise große Kosten auf sich genommen haben bekommen eine Alternative angeboten oder das überwiesene Geld zurück.

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Die Teilnahme an der LAN ist anscheinend so gering, das eine vernünftige durchführung nicht zu realisieren ist. Und bevor hier eine schlechte LAN stattfindet, wo die Spieler keinen Spaß finden, brechen wir alles lieber ab!

    !!!Diese Informationen hier ist noch nicht 100%'tig!!!

    Weitere Infos sollten spätestens Morgen verkündet werden.

    Gruß,
    Friday_13th

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Wieso schade? Es ist doch kaum jemand da! Es tut mir nur für die sehr leid, die bezahlt haben. Insbesondere Surrimugge und Nera-x.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich werde es überleben auch wenns schade ist... jedenfalls kann ich von mir behaupten nicht das maul zuweit aufgerissen zu haben und dann zum schluss den schwanzeingezogen zu haben... Fri & Co haben für die lan sehr gute arbeit geleistet.. nur sowas was hier im Forum leider keiner zu würdigen....
    :grr::grr:

    Einmal editiert, zuletzt von Nera-x (14. Juni 2003 um 23:34)

  • Ich werde noch eine LAN machen. Privat mit ca 20 Leuten. Aber nur wenn gewiss ist das auch die Leute kommen. Da ist mir dann auch die ALtersbeschränkung schnuppe. Aber wie es aussieht setzt sich ja nichtmal jemand für ne Stunde in den Zug hier...

    Edit: Zum Scherzen ist mir absolut nicht zumute!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (16. Juni 2003 um 16:54)

  • war auch kein witz!

    Ich würde euch alle schon mal gerne kennen lernen, somal ich nachm abi sowieso ein paar Monate Zeit habe..

    Edit:
    Is schon traurig mit der LAN.

    Ich hatte meine Gründe:
    1. Abiball und Abiturzeugnisübergabe in zeitlicher Nähe.
    (Man kann da ja nicht total verpennt hingehen! Somal ich die Abirede halte!)
    2. Am Freitag um 15 is Einlass für die Stones und AC/DC in Leipzig, das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (16. Juni 2003 um 17:00)