• Hätt ich garnicht gedacht dieses Thema auch hier zu finden :topmodel:

Also ich weiß nicht was ich denken soll, ist mir eigentlich gleich, früher mal vor langer Zeit hatte er gute Musik gemacht, aber ein Leben war das ja nicht.
    Der Typ hatte nie eine richtige Kindheit, und hat bestimmt auch schon ewig Drogen/Medikamente was auch immer bis zum geht nicht mehr ( wie man ja jetzt sehn kann ) genommen, vielleicht ist es besser so das, er wie man so schön sagt von seinem Qualen erlöst ist.

• Ich finde es sehr schade. Er hat coole Mucke gemacht. Aber für ihn isses besser so.

RIP

Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

(Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

• habs gerade imt radio gehört... der typ war doch eh schon eine halbe zombie mumie,
    kein wunder das er nicht so eine hohe lebenserwartung hat(te).

naja ist auf jedenfall besser für die kinder in seiner nähe :topmodel:

• war ja nur ne frage der zeit, bis jemand die pädophilie keule rausholt... :thumbdown:

bin sehr traurig über seinen tod.
    er war sicher ein ausnahmekünstler, der einfach nur geile musik mache.
    wer er wirklich war, wird wohl niemals jemand erfahren. oder glaubt ihr, dass er das ist, was die medien wie ein rudel hungriger wölfe aus ihm herausgerissen und der öffentlichkeit vorgekaut vorgesetzt haben?
    die trauer und die anteilnahme aus der ganzen welt beweisen, wie er als mensch und als musiker die herzen der menschen erreicht hat.

• Die Musik bleibt!
    Und Menschen sterben halt, so auch Promis!
    Aber Der CD verkauf, ist wieder mächtig angestiegen, nur aus welchen Gründen auch immer (Geld?)
    Ja, da wird noch eine Menge an Geld, aus seinen Ableben gemacht! Im Radio werden seine Lieder, rauf und runter gespielt!
    Kugelschreiber, die ganz sicher Michael Jackson gehört haben, werden für Umsummen verkauft und von den Fans auch noch gekauft! Der fast letzte Husten aus DSDS, darf sich zum Ableben M.J zu Wort Melden, die Trauerfeier, wird auf jeden Sender laufen, Und Verschwörungstesen werden auf gestelt! Fazit: für Menschen die ihn und seine Musik liebten, werd es ein Schock gewesen sein, für Andere hingegen, egal! Aber eins wissen wir jetzt schon, die Welt dreht sich auch ohne ihn weiter!
    Und eine von SK1 seinen Voodoo 4, hat auch noch am gleichen Tag das Zeitliche gesegnet! Da ist trauer angesagt!

Edited 2 times, last by 3dfx-Voodoo Freund Andy (June 26, 2009 at 11:46 PM).

• Finds irgendwie komisch. Mitte der Woche lief auf FM4 morgens "Beat It" wie ich in die Arbeit bin. Dachte noch so dabei, "klasse Nummer, was is egtl mittlerweile aus dem Kerl geworden?!?". Zwei Tage später weiß ich es. Und welche Ironie: jetzt schallt aus jedem gottverdammten guten Laune Dreckssender der Song.

Seis drum. Glückerlichweise neigen die Menschen dazu sich eher an positive Dinge zu erinnern und an denen hat er sicher nicht wenige hinterlassen. Deshalb :respekt: und RIP Jacko.

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

• Seine Musik geht mir auf'n Sack. Heute liefen den ganzen Tag im Radio seine Lieder... Furchtbar. Hab das Radio dann ausgeschalten.
    Naja, eigentlich wollte ich's gegen die Wand werfen, denn auf jeden dämlichen Sender lief nur Michael Jackson...
    Mich störts nicht, daß er tot ist. Ich mochte den Kerl nie. Und, naja, wer sich an Kinder ranmacht...

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

Edited once, last by CryptonNite (June 26, 2009 at 11:41 PM).

• Es gab nur einen King of Rock'n Roll, und es gab nur einen King of Pop. So schauts aus.

Habe das ganze am Freitag Morgen erfahren, und die Gegend kurz mit ein paar Jackson Songs beschallen müssen.

The King is dead! ;(

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Naja mir isses Wumpe. Er hätte sicher n paar gute Songs, aber mehr isses für mich nich gewesen. Vor allem aber hatte er definitv n Lattanschuss :topmodel:
    So früh abzutreten wünscht man niemandem, aber mal ehrlich - ob er noch Spaß am Leben hatte? :gadget:

• er war ein pädophilier drogenabhängiger... den sein leben doch total verpfuscht war.
    von denen gibts soviele da hat keiner nur ansatzweiße mitgefühl. (weshalb mir etwas das verständnis fehlt)

MJ hat alles erreicht was man in Medien/öffentlichen interesse nur erreichen kann und er hat sich auf einer ganz effektiven weiße einfach alles zerstört.
    Das muß man doch erst mal schaffen sowas.

Und jetzt hat doch einen ganz schönen Tod. ist doch gut für ihn... im vergleich zum beispiel zu Kurt Cobain (was man ja keinen Wünschen kann)

• Ah du kanntest ihn persönlich? Oder beziehst du deine Informationen aus der Bildzeitung. :rolleyes:

Im Vergleich zu Cobain hat er dem psychischen Druck doch recht lange standgehalten, was nicht zuletzt daran liegt, dass er es von kleinauf gewohnt war im Rampenlicht zu stehen.

THIS! IS!! SIGNATURE!!!