Ich hab meinen ava selber gemacht (quelle war ein sehr schönes Artbook bild von Arina Tanemura-I love you-)
Den Kopf genommen,in JPEG verkleinert,fertig.
Ich hab meinen ava selber gemacht (quelle war ein sehr schönes Artbook bild von Arina Tanemura-I love you-)
Den Kopf genommen,in JPEG verkleinert,fertig.
Ich finde jeder sollte das Avatar nehmen, dass zu einem passt. Ich höre fast den ganzen Tag nur Ärzte und finde sie einfach cool, vorallem Bela B.. Wenn Thrunkz Anime/Mangas mag gut, wenn Mooonster meint er müsste sich dort drauf haben, OK! Aber Avatars klauen finde ich shit. undf auch finde ich es nicht gut wenn einer jede Woche ein anderes hat.
QuoteOriginal von Nikoh
Ich finde jeder sollte das Avatar nehmen, dass zu einem passt. Ich höre fast den ganzen Tag nur Ärzte und finde sie einfach cool, vorallem Bela B.. Wenn Thrunkz Anime/Mangas mag gut, wenn Mooonster meint er müsste sich dort drauf haben, OK! Aber Avatars klauen finde ich shit. undf auch finde ich es nicht gut wenn einer jede Woche ein anderes hat.
ein wahres wort!
und jeder sollte ein anderes haben!
füge ich hinzu
Obwohl ich Hieros GrimmelViech (c) *lol*
nich soo doll finde,hab ich mich dran gewöhnt...
Du kürzt jetzt erstmal deine Sig!
ich hab ihn sogar schonmal per PN gebeten, dass er seine Sig kürzer machen soll, danach wurde sie nur noch länger ![]()
Aber jetzt wieder back to topic
fry stell doch einmal grundregeln für sig auf
zb.
nur 1 sys in signatur eintragen und/oder alle voodoos
keine zu großen pics und nicht mehr als 5links
das find ich is vernünnfigt
Ein Rechner (Nethands Link wünschenswert)
Ein Pic
3-5 Links (je nach Umfang)
ich wollte mich nich unbedigt drauf haben, das hat julie geschrieben!
ich fand das bild nur so witzisch!
außerdem sind da 2 wichtige hobbys drauf:
1. julie
2. bier
außerdem erkennt man mich und julie gar nich wegen scheiß fotohandy quali! und ich seh jetzt wieder ganz anders aus (6mm kurze haare)