Die Radeon 7850 Bildqualität am VGA...

  • ..ist irgendwie im 3D Modus (nach unten laufendes Flackern auf hellen und hellgrauen Flächen) ne miese Nummer. Selbe Kabeladapterkombination lieferte vorher mit der 6870 astreines Signal. Hat die 7850 nen miesen RAMDAC? Oder ist das mein Modell? Nix übertaktet und in 2D ist alles optimal! In anderen Foren gibts nur Posts von kaufsüchtigen FPS Kiddies, die dann gleich auf digital umsteigen müssen. Mit mir nicht!

    Jemand ne Idee?

  • Vielleicht musste deine "Gucke" neu justieren lassen ?

    60HZ eingestellt ?

    Ich konnte mich jedenfalls VGA-technisch wie auch immer nicht beschweren, 5er Serie war eine 5770 von Club3D, 6870 DCI von Asus, nun die 7870 DCII von Asus.

    Wäre auch interessant welche 7850 das genau ist, gibt ja sehr wahrscheinlich wieder viele Varianten von verschiedenen Herstellern,


    Gruss Dennis50300

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_50300 (9. September 2013 um 20:33)