Fotos online entwickeln lassen - wo?

  • Hallo Leute :)

    Ich hab da mal ne Frage:
    Habt ihr eine Empfehlung, wo ich Digital-Fotos online entwickeln lassen kann? Ich will ganz normale Fotos, keine Poster oder was "Außergewöhnliches". Qualität soll halt stimmen und wenns geht auch der Preis ;)
    Ich hab vor Jahren schonmal bei Lidl-Foto bestellt und fand dort die Qualität und die Lieferzeit recht gut. Habt ihr noch n paar brauchbare, bessere Alternativen, oder nehmen sich die Anbieter (cewe fotoprint, rossmann, etc) ohnehin alle nichts?

    Ich wäre über ein paar Tipps, auch generell, auf was ich noch achten sollte, dankebar :)

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020