• Ich hab ja seit ner weile ein AOpen AK77-333.
    Beim testen heute ist mir die JukeBox aufgefallen, mit der man Audio CDs ohne OS Boot abspielen kann, aber die will nicht so recht.
    Hab mit zwei Verschiedenen Laufwerken und 3 Unterschiedlichen CDs versucht, es Spielt einfach nicht ab.

    E für Auswerfen, B für Normal weiterbooten und O für Runterfahren geht, aber sonst auch nix. :(


    hat schonmal wer mit der JukeBox gearbeitet?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ich habe noch nicht damit gearbeitet, aber Mal eine blöde Frage: Du steckst deine Boxen schon direkt beim Klinkenausgang am optischen Laufwerk selbst an, und nicht an der Soundkarte, oder? Ich weiß zwar nicht ob das so vonnöten ist, könnte es mir aber schon vorstellen, daß es nur so funktioniert..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die Zeit steht ja immer nur auf 00:00, egal ob ich SOund am Mainboard oder am CD selbst anschließe.
    Da ich aber mit der Tastatur die CD auswerfen kann muss es ja eigentlich hinten am Mainboard gehn.
    Vorn über die knöpfe müsste ja eigentlich mit jedem CD gehn, oder etwa nicht?

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_5308-byvsj8.jpg]


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • kabel haste aber schon von cd Laufwerk zur soundkarte ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Stimmt, mit Frontanschluss und Knöpfen aufm CD-ROM gehts ganz ohne Firmware. Maktek könnte natürlich auch noch an was dran sein. Innerhalb von Windows läufts ja meist per ASPI oder SPTI direkt übers IDE/SATA Kabel. Aber das Ding könnte wohl noch das interne analoge Kabel brauchen..

    Wobei auch das noch nicht erklärt, wieso die Firmware gar nicht erst abzuspielen scheint.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"