Thermaltake Sonic Tower

  • Kann mir jemand sagen wie ich den Sonic Tower auf nem Sockel 478 befestige?
    Ich habe die Revision B allerdings weiss ich nicht ob das zubehör vollständig ist und überhaupt wie das laufen soll.

    Danke im Vorraus

    Ich bin ein Teil des Teils, der Anfangs alles war
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Zitat von http://forum.hardware.fr/hfr/OverclockingCoolingModding/Air-Cooling/thermaltake-unique-tower-sujet_265187_1.htm

    Socket supporté : A/462, 478 (uniquement la rev1), 754/K7, 939/K8, 775 et AM2 (uniquement la rev2)


    Demnach kannst Du den Sockel 478 mit der zweiten Revision vergessen. Der Thermaltake Support war früher mal sehr gut und hat Teile separat verkauft. Vielleicht schafft er das ja heute auch noch.
    Ich glaube / denke / vermute, es müsste dann ungefähr so aussehen: http://www.flaterco.com/kb/plague/collision.jpg

    Das hier (P4 installation >>) sollte die richtige Einbauanleitung für den Sockel 478 sein. Da siehst Du auch die Teile, die Du brauchst:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ttst9hcj7.jpg]

    Edit: http://forum.thermaltake.de/showthread.php…full=1#post1031

    Zitat

    (...)Beide Revisionen lassen sich auf allen Sockel montieren.

    Fehlt dir eine Halterung kannst du bei mir bestellen.

    t.walter@thermaltake.de


    Ich weiß nicht, ob sich dieses Angebot aus dem Jahre 2009 (!) auch auf den alten Sockel bezieht. Fragen kost' ja nichts.

  • jo danke für das bild, die teile fehlen mir tatsächlich, dann wohl erstmal nicht mit sonic tower

    Ich bin ein Teil des Teils, der Anfangs alles war
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar