• Moin die Herren (und Damen),


    da ich nun mehr oder weniger endgültig beschlossen habe dieses Jahr auf die c3 zu gehen (wenn es mein Geldbeutel irgendwie zulässt) wollte ich fragen ob ich da mit weiteren VA-Menschen zu rechnen habe.


    Für alle die es nicht wissen, c3 steht für Chaos Communication Congress, der größte Informatiker/Hacker/Nerd Kongress in Deutschland. Der 30c3 findet vom 27. bis 30. Dezember in Hamburg statt. Veranstaltet natürlich vom CCC (Chaos Computer Club).


    Wer wissen möchte ob sich das lohnt kann sich ja mal auf youtube die Videos von der 29c3 angucken. Empfehlen würde ich da insbesondere die FNORD News oder die Security Nightmares empfehlen.


    Wäre cool wenn ich da ein paar VA User treffen könnte. PS die IRC Userin marsiii (bekannt aus dem VA-Channel im quakenet) kommt auch.


    Martin Alias Giovannie

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan


    Römer sind keine Bieber!

  • Noch ein PS: ich hoffe es gab noch keinen Thread hierzu, hab in letzter Zeit nur recht flüchtig VA gelesen.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan


    Römer sind keine Bieber!

  • Könnte sein das ich da Bock drauf hab. Wär ja auch nicht soo weit zu dir da könnt man ja auch zusammen fahren.

  • Also ich habe vermutlich auch ab Lippe ein Auto mit 7 Sitzen und könnte evtl. wen mitnehmen.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan


    Römer sind keine Bieber!

  • Gibt es User in oder um Hamburg, die evlt bereit waeren zu dieser Zeit ein Zimmer / Dach / Steckdose fuer Gio und mich bereit zu stellen? Gegen eine hardware spende oder geld?




    gruss

    Avatare sind Eckig! :steinigung:


    mein FTP
    z7t.de ist online.