Brauche beratung für pc lautsprecher

  • Suche ein günstiges PC Lautsprecher Set sollte 5.1 sein
    der Preis sollte max. 120€ sein
    Das Problem ist das in der Preiskategorie immer die Bewertungen ausgeglichen sind (10 negative auf 10 positive)

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • für 120Euro: Klapper die Flohmärkte und Ebay Kleinanzeigen deiner Gegend ab und such dir eine vernünftige alte Anlaga (so richtig mit einzelnen Modulen) und vernünftigen Lautsprecherboxen (meine Anlage hat damals weniger gekostet), damit hast du deutlich mehr Soundqualität und Stil als mit irgendwelchen PC-Boxen.

    Musst dann allerdings selber mühsam suchen.
    Empfehlen könnte ich je nach Anlage noch einen EQ zwischenzuschalten aber das ist wohl etwas Geschmacksache da ich das auch softwareseitig regeln kann.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • Hallo,

    auf dem Gebrauchtmartk wirst du mit dem legendären Teufel Concept G THX 7.1 super glücklich. Lass zwei Boxen weg und du hast eines der leistungsfähigsten 5.1 Sets im Preisbereich bis 150€

    Ich selbst würde lieber zwei (Hifi) Stereoboxen nehmen. Weniger Boomsound dafür aber mehr Details.

    Beste Grüße,
    Marius aka lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • das Teufel set ist schon ne preisansage
    hab ihn jetzt mal angeschrieben da mein Vater meinte er könnte es zur not auch nehmen und steuert ein paar kröten bei ^^
    würde an das board gestöpselt werden http://www.asrock.com/mb/Intel/Fatal….asp?cat=Manual
    aber ich muss natürlich erstmal erfahren ob ichs bekomm

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

    6 Mal editiert, zuletzt von Maktek (17. Oktober 2013 um 19:21)