Hallo!
Wieder einmal stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was ich da eigentlich in der Hand habe. Damals haben es die Hersteller offensichtlich lustig gefunden, die Kunden damit zu ärgern, die genaue Bezeichnung der Hardware nicht aufzudrucken und auch sonst so gut wie nur möglich zu verheimlichen.
In diesem Fall ist es irgendein Combo - Brett mit onboard-AMD-386DX/40, Sockeln für i386 und i486. Laut Boot trägt es den schönen Namen (ungelogen!):
"TAM/33,40-P8(9,0C),CPM/25,33-P8(9),CAM/33,50-P8(9),03/01/1993"
Die Google Bildsuche findet unter der Bezeichnung in der Tat auch viele ähnliche Bretter, aber nicht das richtige (ich vermute, es ist ein Jumper falsch gesetzt oder fehlt, darum bottet es nicht richtig - Bedienungsanleitung wäre schön). Heißt der Hersteller etwa "TAM"? Nie gehört! Oder doch CPM oder CAM? Oder ist das nur wieder ein Teil der Bedienungsanleitung, die nicht mehr auf die Platine gepasst hat? Aaah, ich habe einen Hass.
Amoretro hat ein ähnliches Brett drin, das man dort offensichtlich für vom Hersteller "TAM" hält. Ob das stimmt...?
Gibt es da nicht vielleicht eine Art Übersichtsseite mit uralter Hardware? So ähnliche Seiten habe ich zwar schon gesehen, aber das müsste alles doch viel zentraler gehen... Überhaupt hat es früher doch sicher eine viel geringere Verietät von Hardware gegeben, so dass die Suche eigentlich leichter sein müsste. Oder nicht?