[W] Voodoo 4 4500 PCI mit OVP

  • Hallo,


    wie im Titel beschrieben werde ich mich wahrscheinlich von oben genannter Karte trennen. Da ich in letzter Zeit die Preise wenig verfolgt habe wollte ich einmal erfragen wie viel man ca. erwarten könnte.


    Zur Karte: Ich habe sie seit sehr langer Zeit nicht mehr in Betrieb gehabt, aber ich gehe davon aus, dass sie noch funktioniert. Die OVP ist in einem annehmbaren Zustand, aber nicht mehr perfekt.


    Besten Dank,
    Nikoh

  • Danke für die Einschätzungen. Im Anhang habe ich schnell ein paar Bilder von OVP und Karte gespeichert. Bei interesse kann ich auch noch bessere Bilder machen.


    Ich werde die Karte heute Abend einmal einbauen und schauen ob sie funktioeniert, dann werde ich den Thread nach Verkauf verschieben.

  • Jop, für maximalen Gewinn bei ebay verhökern.


    Und ganz wichtig: ganz dick SELTEN!!!!!!!!11einself hinschreiben :bonk:
    Ansonsten finde ich die gebotenen 50€ schon einen guten Preis.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan


    Römer sind keine Bieber!

  • Jo, mit 50,-Euro haut das hin!


    Und wenn schon Ebay und den Film von selten starten, den nur als ultimative Grafikkarte für den AMIGA :hre:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Edited 2 times, last by V.F ().