Unreal Tournament 1999 Spieler - wo seid ihr?

• Ich bin mir nicht sicher, ob die letzten mIRC Versionen noch sauber funktionieren, auch die X-Chat Forks laufen mittlerweile nicht mehr auf Windows 98. Ein relativ guter Client mit weiterhin bestehendem Support für Win98 ist [NetTalk]. Wenns leichtgewichtiger sein soll, könnte man auch [VIRC] oder sogar [0irc] versuchen. Gibt dann auch noch [HydraIRC] usw. Gibt also noch einige Optionen für 98SE. :)

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

Edited once, last by GrandAdmiralThrawn (January 7, 2014 at 6:37 PM).

• oder man geht mit den main rechner online ^^ uns spielt auf der Retro kiste

8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

• Irgendwie bin ich immer alleine drauf

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• Machts euch halt eine Uhrzeit aus? ;)

Ich frag mich grade, ob ich am Mainsys noch UT installiert habe...

1-6000-banner-88x31-jpg

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

• Spannend, auf meinem 64-Bit System konnte ich die offiziellen Upgrade Packs nicht mehr installieren. z.B.:

Quote from UTInoxxPack.umod

UTInoxxPack.umod is not a valid Win32 application.

Aha. Registry ist aber intakt, umods sind korrekt registriert. Folgendes schafft Abhilfe, hab alle umods auf D:\ kopiert, das Spiel ist in C:\Games\3D Shooter\Unreal Tournament\ installiert:

Code
    C:
    C:\>cd "Games\3D Shooter\Unreal Tournament\System\"
    C:\Games\3D Shooter\Unreal Tournament\System>.\Setup.exe install D:\UTInoxxPack.umod
    C:\Games\3D Shooter\Unreal Tournament\System>.\Setup.exe install D:\UTBonusPack.umod
    C:\Games\3D Shooter\Unreal Tournament\System>.\Setup.exe install D:\DE.umod
    C:\Games\3D Shooter\Unreal Tournament\System>.\Setup.exe install D:\UTBonusPack4.umod

Jeder Setup.exe Aufruf startet den entsprechenden Bonuspack Installer, und alles funktioniert. Auch Mal spannend. Ich denke ich hab UT99 noch nie hier am Mainsys installiert. ;)

Und: Sonntag 19:00 geht eventuell bei mir. Verspreche aber noch nichts, da bin ich schon halb oder ganz in der "Oh Gott nein, eine neue Arbeitswoche!!" Depression. :spitze:

Edit: Wie geil ist das denn bitte? Direct3D crashed mit irgendwelchen Fehlern im Log von UT (habs ned rauskopiert). Tjo. OpenGL rennt. 8)

1-6000-banner-88x31-jpg

Edited once, last by GrandAdmiralThrawn (January 10, 2014 at 7:16 PM).

• Ich schlage mal nun was for

Treffen jeden

Donnerstag ab 19:00 Uhr
    Sonntags. Ab 19:00 Uhr

Bin offen, arbeite aber Schicht. Kann deshalb für nichts garantieren. Wir finden uns da schon aber irgendwie. Vorgestern wars ja klasse auf dem Server, 6 Spieler waren drauf und wenn ich mich nicht irre dann 3 vom Forum hier.

Heute Abend bin ich übrigens auch da, bin schon IRC und werd mit Bier bestimmt die eine oder andere Runde spielen später. Bin aber erst essen usw. Kommt IRC wenn ihr mögt

• Ich nochmals, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir nun auch einen TS2-Server haben.

Ist aktuell aber auf 10 Leute begrenzt, wenn wir mehr brauchen, schaue ich weiter.

IP: 213.202.206.103:2530

Grüsse

• Also ich Glaub ich war gerade alleine drauf.

Hab mein Thinkpad mal schnell fertig gemacht mit UT, dann kann ich auch
    ab und zu ne Runde mitdrehen.

Die aktuelle Ip ist noch: 85.14.224.167:7777 oder?

Hemmschuh, füg doch alle aktuellen Daten bitte mal im ersten Post ein.
    Dann muss man nicht mühsam das ganze Thema durchsuchen.

• Ich bin halt im IRC am warten, bis wer online kommt. Aber da ist aktuell niemand ausser mir, sind alle afk.

Die Daten vom Server und TS füge ich in den Erstpost, wollte ich ohne machen - geht klar.

Und ja, ist immer noch die selbe IP

• Also, wir haben hin und wieder in der Uni kleine UT99 LANs gemacht die nicht wirklich LANs waren weil wir uns einfach irgendwelche Server gesucht haben wo grad keiner war. Außerdem, wenn ich zur richtigen Zeit im Uninetz bin dann ist das Internet nicht wirklich langsamer als das LAN^^

Wenn wirs das nächste mal machen geb ich mal vorher bescheid, vlt. finden sich dann auch ein paar VA User ein^^

all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

Römer sind keine Bieber!

• Auf meinem Dual-Tuli hab ich es auch drauf eventuell komme ich auch mal rein... is bestimmt 10 Jahre her wo ich das zuletzt Online gezockt habe! :spitze:

Wenn ichs überhaupt hinbekomme Online zu gehen, ist auf WinXP installt.

Edited once, last by Deletet (January 12, 2014 at 5:13 PM).