Problem ist da wohl einfach, daß 2D Elemente gerne leiden. Das Problem gibts auch anderswo. Und ich hab sogar mit der v5 6000 nur 2xFSAA in UT verwendet, in 1024x768 wenn ich nicht irre, weil mir 4x schon zuviel Leistung gekostet hat für den Shooter.
Unreal Tournament 1999 Spieler - wo seid ihr?
-
-
Also bei entsprechender Konfiguarion lässt sich UT auch gut mit 4x AA spielen, wenn man ~40 ... 60 fps akzeptiert. Ich persönlich spiele dann aber in der übelsten Hardcore-Auflösung von 640x480x16, da sieht das AA irgendwie am geilsten aus
-
Kannst du mal ein screen davon machen Cryptonite?
-
Danke für die vielen antworten jetzt weis ich das alles normal ist
Ist aber schon komisch, als das Spiel raus kamm, hatte ich ne Voodoo3 und habe es Grafisch besser in erinerung als das was ich jetzt mit dem Rechner habe -
Kannst du mal ein screen davon machen Cryptonite?
Inwiefern? -
Ich denke er meint einfach einen UT Screen in 640x480 mit 4xAA? Texturen dürften halt grausig aussehen.
-
Problem ist da wohl einfach, daß 2D Elemente gerne leiden. Das Problem gibts auch anderswo. Und ich hab sogar mit der v5 6000 nur 2xFSAA in UT verwendet, in 1024x768 wenn ich nicht irre, weil mir 4x schon zuviel Leistung gekostet hat für den Shooter.
Mach ich auch immer -> 1280x1204 mit 2x FSAA - das rennt wie Hulle und sieht mehr als gut genug aus.
Ich brauch die FPS einfach -
Ich denke er meint einfach einen UT Screen in 640x480 mit 4xAA? Texturen dürften halt grausig aussehen.
Ist doch Supersampling... =) -
Jo, aber erstens bringt das ned sooo viel bei den Texturen (marginal..) und dann können Texturen bei 640x480 einfach nicht mehr gut aussehen, sind einfach zuwenig Pixel da!
AA bei Low Res ist halt spannend, weil man die Glättung dann richtig "sieht"..
-
bin drin...wer bock?
-
ich waere noch dabei
-
bin IRC und warte auf euch. kann einfach nicht mehr ewig
-
Ich hab den Server grad im Server Browser gefunden und zu den Favoriten geschoben
-
War ganz schön heute. Ich finde auch sehr gut das der Server offensichtlich von anderen gefunden wird. So können wir den Server mit Leben füllen! Ich glaub das wir da was richtig geniales drauß machen können wenn wir dabei bleiben und vor allem DRAN bleiben.
-
Warum habe ich nicht gewußt, daß du online warst?
=> IRC!!
Wir können uns sonst nie absprechen.
-
Warum habe ich nicht gewußt, daß du online warst? => IRC!! Wir können uns sonst nie absprechen.
Soll ich noch mal drauf kommen? hast zeit
-
Laut IRC is er jetzt n Film am Gucken...
-
Wer den UT Cache Cleaner braucht um sein Download an "tmp" dateien im UT ins reine zu bringen der sich halt füllt wenn man Online Spielt kann den sich über meine Sic holen.
-
Laut IRC is er jetzt n Film am Gucken...
Da hatte er Recht. Und jetzt (weil schon relativ spät) keine Lust mehr. Vielleicht morgen, SO+DO sind ja die "offiziellen" Tage für den Server. -
Ich bin schonmal drauf.
Sonst wer? am besten keine Pros
-