nachdem bei dem Mainboard meiner Mom (Gigabyte) der Onboard Lan nicht mehr geht
funktioniert die Gigabyte hd 7850 auch nicht mehr
wobei das selbe Modell bei einen Freund den Selben Fehler hatte
zum Glück ist se erst 6 Monate alt und wird zurückgeschickt was wieder über einen Monat dauern wird
Nie wieder Gigabyte
-
-
Ich kann das absolut nicht teilen. Mein X58A UD3R rennt seit dem ersten Tag mit ner BCLR von 200mhz und mehr Spannung an der CPU ohne Probleme.
-
Hab einige Gigabyte Mobos und eine GTX680 in Betrieb und bisher keinerlei Probleme
-
ich habe mit gigabyte produkten bisher auch noch keine probleme gehabt.
weder mit mainboards noch mit grafikkarten.
das kann aber bei jedem hersteller MAL passieren, ist aber immer ärgerlich, wenn es einen erwischt, egal ob gigabyte, asus, oder wer auch immer auf dem label steht. -
Ja das ist es. Ich hab zB immer gute erfahrungen mit ECS/PC CHIPS gemacht und bin mit ASUS und DFI schon ein paar mal auf die Nase gefallen
Jeder macht andere Erfahrungen.
-
Hab mit Gigabyte auch noch keine schlechten Erfahrugnen gemacht.
-
.. mit denen ich bisher wenig bis (bei GB ->) keine Probleme oder Ärgernisse hatte gehört Gigabyte!
Super Performance und Stabilität trotz heftigstem oc und das seit Jahren in problemlosen Betrieb seit K7vtx.
Insbesondere AM2 bis AM3 Boards mit aktuelleren Chipsets finde ich hervorragend.Maktek, was Du beschreibst, klingt nach einer Montagsserie einiger Boards
Das würde meine Meinung über GB erschüttern.
Welchen Typs ist das Board? Name? Version? -
naja wenn man mittlerweile bei Hardware Anbietern die hd7850 von Gigabyte sucht und die berichte anschaut sieht man das ich kein Einzelfall bin
und ja mit anderen firmen kann es auch passieren aber es fällt auf wenn man fast nur von der Firma gekauft hat und langsam alles ausfällt
bei den Grakas ist das schlimme das die zweite eine neuere Revision war und trotzdem der selbe Fehler nach 6 Monaten auftritt
bei der ersten kam von Gigabyte Ersatz doch wer weis wie lange die laufen wird. -
Oh, ich hab überlesesen, das es um ne VGA ging, ich hatte bisher keine von GB
Schon peinlich, wenn das in der zweiten Rev. nicht abgestellt ist.Tjo, zu kurze Zyklen und darunter leidende/vernachlässigte Qualität - wie offenbar leider überall :-/
Sparen und husch husch hudeln bis zum Abwinken - für die Hektik im Markt bedank Dich bei NV, die haben angefangen- - offtopic - -
Hast grad ne interessante Beitragszahl mit 1337
-
lol garnicht gesehen