Wer moddet hier und kommt? Bei genügend gemoddeten Rechnern könnte soetwas stattfinde...
MOD Contest auf 3dfx meets MFM?!
-
-
währe ne idee !
nur bin ich total unfähig, was modding betrifft (auch wenn meine v4 eigendlich geil aussah :D)
-
naja ich selbst modde viel, aber das mit nach bochum zu schleppen mit dem zug ist mir leider zuviel...
-
Es geht um evtl fetig gemoddete Rechner die sowieso mitgebracht werden
-
Was verstehst du unter modden genau?
-
Original von Harrold
Was verstehst du unter modden genau?Tjo, indem Du dein PC-Gehäuse oder das Innere nach deinen Wünschen umbaust. Das kannste gut mit nem Auto vergleichen. Du legst es Tiefer, machst da noch'n Heckspoiler dran etc..
Genauso is es mit dem PC. Evnt. baust du an der Seite ein Fenster rein. Kaufst Dir dazu noch eine Neon-Lampe um das Innere auszuleuchten, lackierst das Gehäuse anders usw... es gibt viele Möglichkeiten.
Für Mantafahrer gibt's auch noch Fuchsschwänze und Rückspiegel-Kitts für den PC -
Gilt XaserII/III auch als gemoddet ?
-
Sach mal day, hat unser Zeuge eigentlich wirklich seinen Rechner in nen Bierkasten eingebaut?
-
Ich glaube ja. Is ja auch nicht sooo schwierig.
Aber unpraktisch ist es. Naja, wenn er meint... -
praktisch nicht, aber gut zu schleppen
-
Ich hatte an ner LAN mal nen PC mit Bauschaumgehäuse gesehen. Mit dabei: Ne Diamond Monster 3D!!!
Sah noch schnucke aus. Hab auch mal die Homepage von dem Modder gefunden. War ales auf english. -
Also keine Modder hier?!
-
Also ich bin ein Modder und ich fänds echt interessant wenn auch andere hier ausm Forum sowas mitmachen würden.
Also ich bin dabei !
Friday_13th: Ich hab dir ja mal ein Bild von meinem System geschickt...
-
naja da ich keine 500km mein pc mim zug schleppe werde ich wphl mim Laptop kommen.... mal gucken was sich da modden lässt
-
Naja, mal gucken wer kommt. Noch ist ja Zeit...
-
schade dass das ü18 ist, ich hätte da nen paar ausgefallene mods
-
bin zurzeit dabei ein komplettes Gehäuse zu bauen weis aber auch noch nicht ob ich kommen kann
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine PC's:1: Athlon 1Ghz auf Gigabyte 7VTXE+ mit 256 MB Infinion
DDR-Ram und einer G4 Ti 4400 + SB Live 5.12: PIII 450 Mhz mit 256 MB SD-Ram, Voodoo 3 3500
3: PI MMX 233 Mhz, 64 MB Ram, Voodoo Banshee von
Creativ4: Duron 750 Mhz 384 MB Infinion SD-Ram und der
Voodoo 5 5500Meine Voodoos:
Voodoo Rush (mal gehabt), Voodoo Banshee, Voodoo 4 PCI (mal gehabt),
Voodoo 5 5500, Voodoo 3 3500, Voodoo TV/FM (Kommt bald mit der post) -
ich werde modden nur ob ich kommen darf ist ne frage
-
darf??
lässt dich muddi nicht? -
KEWL warum bin ich so damn jung und österreicher
also ich würd gern kommen ihr zockt wahrschinelich auch sc oda???
da könnt ich maybe was organisieren kenn net wenige die kommn würdn maybe aber dann müsstets sc auch anbietn -