Welche Buchsen sind das?

  • Moin,

    ich finde einfach nicht heraus was das auf dem Bild für Buchsen sind. Ich brauch von beiden die Bezeichnung für die passenden Stecker dazu. Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung welche das sein könnten.
    Bei dem grünen unten bin ich mir ziemlich sicher das es sich um eine Phoenix Contact Buchse handelt. Leider weiß ich auch hier nicht welche Bezeichnung der passende Stecker dazu hat.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/steckerkdclb.jpg]

    Gruß

  • Kann ich dir spontan auch keine Antwort geben, aber frag einfach mal bei einem großen Elektroversand (Farnell, Mouser, digikey usw.). Der Support bei diesen ist eigentlich immer sehr hilfreich bei solchen Dingern.

  • was für ein gerät ist das ???
    woran hängt die buchse???

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum