AGP-Port FSC D1215_C33

  • reinpassen ja, aber die halterung ist dann das problem, daher hat der etliche unterschiedliche nasen dran.

    SNI-ProM6 D981 PII 233 512MB G200 Monster3D Audician32plus S2-Uprade Gus-Ace Dos/W95/W2k/OS2

  • Hier die SystemGuard Versionen in einem Archiv: https://mega.nz/#!PBsBQRRC!Val…Yez_4yY5KOeRDerb-lbYvjApw


    ---


    Zu der anderen Sache kann ich vorerst nur Vermutungen anstellen. Das hängt zum einen sicher am Netzteil (es muss gewisse Stomspar/Standby-Features unterstützen) und zum anderen am Mainboard (muss mit dem Signal etwas anfangen können und Power-ON einleiten). Müsste ich mich einlesen.

    Hallo Löschzwerg,


    wäre es möglich die Win2k und frühen WinXP Version des Tools auch zu bekommen. Bspw. für die D13xx/15xx/18xx/ etc. Boards?


    Das wäre toll.


    Danke und Gruß

    Doc

    SNI-ProM6 D981 PII 233 512MB G200 Monster3D Audician32plus S2-Uprade Gus-Ace Dos/W95/W2k/OS2

  • ich würde gerne den agp port im scovery xs zum einsatz bringen.

    die pci slots brauche ich nicht.

    gab es von fsc einen adapter dafür, oder muss ich einen flexiblen riser zum einsatz bringen?

    dann würde sich die frage nach der Befestigung stellen.


    hat das jemand schon mal versucht?


    mit einem agp würde das Gerät in neue sphären transportiert.

    SNI-ProM6 D981 PII 233 512MB G200 Monster3D Audician32plus S2-Uprade Gus-Ace Dos/W95/W2k/OS2