Rawiioli.de Facelifting - Der Manager "R" meldet sich zu Wort

  • Am 26. Januar haben wir die Katze aus dem Sack gelassen!

    Weiteres erläutert euch aber am besten unser Manager "R" bei seinem ersten öffentlichen Auftritt.

    Video: Get R or get out!

    Gute Unterhaltung und bis demnächst!

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

  • So ich bedanke mich für die Wortmeldung, eures Management, der etwas wie ein Bruder von Zucchero rüberkommt, im Style.
    Aber mit Schwärmerei über Nudeln, schaut es so aus als könnte R, ein akzeptables Sprachrohr für Rawiioli.de sein.

    Meine Gedanken zu R, Luigiiii, mein Datenvolumen kollabierrrrt, gerade noch so 1:1 zu deiner Aussagestärke, aber das passt schon, eure Zuschauer, sind ja die den meisten Fällen, nicht im Datenvolumen beschränkt.

    Ja, weiter so im Programm, mit einer Erweiterung des Datenvolumens, werde ich auch in Zukunft sporadisch, euren Produktionen als Zuschauer begleiten.

    Gruß,Andy.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    4 Mal editiert, zuletzt von V.F (27. Januar 2014 um 19:46)