• Hallo ^^ wer hat den ersten Teil auch durch gespielt? Ich checks grad nicht. Egal wo ich stehe (bin auf dem Weg zur Kanone um die Asteroiden abzuschießen) also egal sterbe ich... wo sind den die möglichkeiten sich zu schützen gegen diese Einschläge? Oder bin ich blind und sehe sie nicht.... *HILFE* Danke :spitze::topmodel:

  • Das am Ende hab ich auch erst nicht geschnallt. :D Ich musste bei der Hälfte des Spiels auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen, von normal auf leicht. Allerdings in Dead Space 2. Beide Spiele sind ziemlich geil. Schade, dass die den 3. Teil so versaut haben. Hatte mich schon drauf gefreut.

  • Das am Ende hab ich auch erst nicht geschnallt. :D Ich musste bei der Hälfte des Spiels auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen, von normal auf leicht. Allerdings in Dead Space 2. Beide Spiele sind ziemlich geil. Schade, dass die den 3. Teil so versaut haben. Hatte mich schon drauf gefreut.

    Den zweiten Teil hole ich mir auch noch. Aber wenn du sagst: Sie haben den dritten teil versaut.... Ist es wohl deswegen zu erklären warum der dritte weniger kostet als der zweite Teil? Das Hat mich nehmlich schwer gewundert... :spitze:

  • Das könnte einiges Erklären. :D

    Meine Empfindung war, als ich die Kritiken so überflogen und stichprobenartig gelesen habe, dass das Spiel nicht so der brüller ist. Muss aber dazu sagen, dass ich es noch nicht gespielt habe. Die schlechten Bewertungen waren vll auch eine logische Konsequenz der hohen Erwartungen an das Spiel. Die ersten beiden Teile waren ja super. Noch dazu läuft der dritte Teil eh nicht mehr auf meinem Laptop. Bei Gelegenheit werd ich mir den dritten Teil vll mal für die XBOX360 holen für ein paar Euros. Wenns dann wirklich scheisse ist, wars nicht so teuer. :) Dann hab ich mir wenigstens mal noch ne Meinung selbst gebildet von dem Ganzen.

    Wie isn aktuell so der Neupreis für DS3?

  • Also für PC. Andere Plattform wird mir in Origin nicht angezeigt kostet DS2 9,99 und DS3 4,99... DS1 ist ja derzeit noch kostenlos


    Gute Info, hab mir Dead Space grade nochmal geholt, wenn's schon gratis ist. Und DS3 gleich dazu. Hab das 2er zwar nicht durchgespielt (ich hasse es wenn diese Phase kommt wo man von einem Vieh dauerverfolgt wird, das man nicht umlegen kann, da hab ich aufgehört), aber man kann's 3er ja Mal versuchen für den Preis. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hat den teil 1. von DS schon jemand mal durch gespielt und von vorne angefangen? Beim ersten Durchlauf hab ich auf leicht gespielt. Man hat ja seine ganze erspielte Ausrüstung vom ersten Durchlauf noch (Behält man !!! ). Ich dachte halt man ich mach jetzt mal nen "spaziergang" durchs Raumschiff... aber die Fiecher sind ja doppelt so schnell....

  • Hab jetzt Dead Space 3 mit 8 Spielstunden bei ca. 50% oder so laut Anzeige. Es is zwar mehr Action als Horror (man kennt halt vieles schon aus 1-2), aber daß das Spiel SCHLECHT wäre kann ich absolut nicht bestätigen. Bis jetzt taugts mir eigentlich sogar sehr. Coole Schauplätze gibts en masse, vor allem bevor man wirklich auf den Planeten kommt. Das passiert nämlich bei weitem nicht sofort. Also für 4.99 ist das ein Riesengewinn!

    Hatte nur anfangs einige CTDs, aber die sind irgendwie verschwunden seit ich mich am Planeten befinde.

    Edit: So, 15 Spielstunden später und nach einem fulminanten Ende muß ich sagen: DS3 war sicher weit mehr wert, als es mich gekostet hat!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Edited once, last by GrandAdmiralThrawn (April 21, 2014 at 11:28 AM).