Spielerei mit Flash - 3D-Galerie Voodoo 5500
-
-
Das ist vielleicht nicht die Kritik, die du hören willst, und ich werde klar in der Minderzahl sein, wenn ich das hier anbringe, aber ich habe Flash entsagt, aufgrund dessen daß Adobe 1.) da scheints eine Million Sicherheitslücken drin hat, daß der Sau noch graust und 2.) Adobe sich entschlossen hat, den Linux Feature Flashsupport einzustellen.
Leute wie ich können also zwar moderne Techs wie HTML5 Seiten benutzen, nicht jedoch Adobe Flash Pages (das betrifft zu gewissen Teilen auch UNIX User).
Wird dir wahrscheinlich egal sein, wollte das nur am Rande anmerken. Einige wenige Menschen könnten durch die Wahl eines nicht-offenen Standards ausgeschlossen werden.
-
Das ist vielleicht nicht die Kritik, die du hören willst, und ich werde klar in der Minderzahl sein, wenn ich das hier anbringe, aber ich habe Flash entsagt, aufgrund dessen daß Adobe 1.) da scheints eine Million Sicherheitslücken drin hat, daß der Sau noch graust und 2.) Adobe sich entschlossen hat, den Linux Feature Flashsupport einzustellen.
Leute wie ich können also zwar moderne Techs wie HTML5 Seiten benutzen, nicht jedoch Adobe Flash Pages (das betrifft zu gewissen Teilen auch UNIX User).
Wird dir wahrscheinlich egal sein, wollte das nur am Rande anmerken. Einige wenige Menschen könnten durch die Wahl eines nicht-offenen Standards ausgeschlossen werden.
Es kommt zwar selten vor, aber da sind wir wohl ausnahmsweise mal der gleichen Meinung.
Flash gehört VERBOTEN! -
unterschrift.
Flash ist dieses nervige ding das zu viel Leistung zieht.
obwohl ich es noch auf dem Rechner hab. -
Zur Zeit experimentier ich ein wenig mit Flash. Für mein aktuelles Projekt bastel ich an einer 3D Galerie. Zum Testen hab ich einfach mal eine Voodoo 5500 benutzt.
Link zur Seite: Galerie
Evtl. bau ich so mal eine Übersicht mit allen 3dfx Karten. Ist allerdings nur ein grober Prototyp.
Jo,recht gut gemacht mir gefällt es.
-
Eigentlich bin ich auch HTML5-Fan, aber aktuell "gezwungen" mich mit Flash zu beschäftigen. Das war so n kleiner Versuch und ich dachte, zum wegwerfen zu schade. Zumal eine 3dfx Grafikkarte drin vorkommt
und der Effekt doch sehr nett ist.
Ich wollte damit natürlich keine Diskussion pro/conta Flash anfachen. Steht deswegen ja auch unter Sonstiges.
-
Habe auf meiner PC-BSD UNIX Maschine noch ein Flash installiert (da isses mit im Lieferumfang). Aussehen tut das super. Scheinbar hast du gut aufgepasst, alle Fotos mit der selben Blende zu knipsen.
Die gewählten Mittel sind halt pffh, aber sonst isses cool.
-
Finds technisch auch sehr gelungen
-
Sehr genial!
Ich würd das am liebsten mit allen Voodoos sehen =)
-
Hab mal den Link aktualisiert. Ist schon toll, wenn der Webhoster der eigenen Seite einfach über nach aufgelöst wird und keiner was erfährt.