https://www.youtube.com/watch?v=3MghYhf-GhU
2.5 stündiges Interview vom letzten Juli mit den bekannten 3dfx Gesichtern. Hat durchaus Unterhaltungswert, wobei die letzten Jahre etwas kurz kommen.
Viel Spass beim gucken
https://www.youtube.com/watch?v=3MghYhf-GhU
2.5 stündiges Interview vom letzten Juli mit den bekannten 3dfx Gesichtern. Hat durchaus Unterhaltungswert, wobei die letzten Jahre etwas kurz kommen.
Viel Spass beim gucken
Das sollte man vielleicht archivieren.
Die Klamotten sind toll^^ Immer schön Werbung für 3Dfx machen
Edit:
Im Video wird auch erklärt, warum keine Voodoo in der Lage ist, OpenGL zu rendern. Und: Man wird indirekt gegrüßt
Vielleicht hätte ich den Computer History Museum Newsletter nicht abbestellen sollen (das is echt ein extrem geiles Museum btw.!).
Ich sauge das Vid Mal runter hier!
Edit: Holy shit, 1.5GB!
Was mich stört ist der blöde Kameramann, hätte der nicht schauen können ob Alles im Bild ist, so wie der der Schriftzug vom Computer History Museum.
Was für ein Schatz!
Rührend die alten Meister zu sehen...
[...] Und: Man wird indirekt gegrüßt
Wo denn genau?
[...] Und: Man wird indirekt gegrüßt
Wo denn genau?
Angucken und zuhören
Es wird die "Community" indirekt erwähnt und es wird auch von Neubauten der Voodoos gesprochen. Und sie halten unsere Arbeit für ein gutes Hobby. So z.B. ist Mr. Tarolli völlig vom Win7-Treiber für Voodoos (SFFT) begeistert.
Sehr deutlich wird es bei 2:11:23
Auch sind sie sehr stolz darauf, wenn man sie auf offener Straße auf 3dfx anspricht.
Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit zum Druck Taste drücken und was für den Bilderrahmen
Genial Besonders das Sie so gut darüber Informiert sind, das wir so Aktive bei der sache sind. Und das Sie sich darüber freuen! Ob die ab und an in die Diversen Foren schauen?!
Video ist jedenfalls Mal gesichert und auch schon backupped.
Genial Besonders das Sie so gut darüber Informiert sind, das wir so Aktive bei der sache sind. Und das Sie sich darüber freuen! Ob die ab und an in die Diversen Foren schauen?!
Ich denke schon. Zumindest bei falconfly.de und bei 3dfxzone.it werden sie wohl schon ab und zu gucken, wenn auch nicht registriert sein. Wäre auf jeden Fall ne Ehre, wenn's wirklich so ist. Wer weis? Vielleicht lesen sie auch hier mit?
Man sollte dies vielleicht nicht so überbewerten: Gary spricht von zwei bis drei Anfragen pro Jahr für Schemata, Chips etc. und einer (französischen) Community sowie den Win7 Treibern, ansonsten sagen sie da nicht allzuviel dazu
Ich weis nicht, ob er "France" oder "friends" sagt. Würde er BE sprechen, wäre das deutlicher. Aber es ist trotzdem gut zu wissen, daß man die Arbeit der Community, die sich gebildet hat, zu schätzen weis. Überbewerten sollte man das nicht, da gebe ich dir Recht.
Spielt auch keine Rolle, bei Uns sind alle Pläne verworfen wurden!
Hallo zusammen,
einfach angucken
http://www.youtube.com/watch?v=3MghYhf-GhU
Viel Spaß und Gruß,
Löschzwerg
Da gibts leider schon nen Thread dazu -> 2.5 stündiges Interview mit Gary Tarolli, Scott Sellers, Ross Smith und Gordon Campbell
Trotzdem gute Idee!
Da gibts leider schon nen Thread dazu -> 2.5 stündiges Interview mit Gary Tarolli, Scott Sellers, Ross Smith und Gordon Campbell Trotzdem gute Idee!
Habs mal zusammen geführt! Wir brauchen ja das Thema nicht 3 fach^^
Thx, hatte ich nicht gesehen Bin absolut begeistert von dem Interview.
Ja, habs mir auch komplett angesehen. Wirklich toll Vor allem war ich letztes Jahr erst im Silicone Valley.