• Hallo liebes Forum,

    ich hatte zwar über SK1 einen gewissen Kontakt versucht zu halten, aber irgendwie habe ich mich die letzen paar Monate nicht mehr hier blicken lassen.

    Das lag an vielem, ich will euch mal kurz einen Einblick vermitteln:

    2013:
    Versucht ein Haus zu kaufen, Meisterschule nebenher gemacht (Erfolgreich bestanden: bin jetzt Industriemeister Elektro), Auszug aus meiner bisherigen Wohnungen, habe vier Jahre in Beckingen (SK1 kennts ja) gewohnt, älteres Ehepaar als Vermieter gehabt. Der Mann starb Oktober 2012 an Krebs, ich habe die Familie mitbegleitet, geholfen, unterstützt.
    Ich habe dort manchmal mit zu Abend gegessen, und das ist echt nicht normal für Mieter&Vermieter.
    Jedoch wurde die Frau irgendwie merkwürdig mit der Zeit. - Das ganze Programm spielte sich ein schlechter Film ab. Wahrscheinlich wollte die Frau mich rausekeln.

    Danach wollte ich total überstürzt ein Haus kaufen, wohnte kurze Zeit bei meinem Vater, das ging dann aber auch schief und seitdem bin ich nicht mehr so gut dran mit Vater und Stiefmama. 'lol'
    Naja, also wieder zurück zu Mutti ins Elternhaus. Weils so schön dort ist. Nicht das ich es mag, im Hotel Mama wie manch andere, teilweise im hohen Alter, dort zu wohnen.
    Es sollte nur Vorrübergehend sein. Ich begann Ende 2013 mit der Suche nach einer WOhnung. Seit 1. Januar 2014 wohne ich nun in Wadgassen, dort habe ich erst seit 20.Juni Internet
    (16.000kbs)

    Zu allem Überdruss trennte ich mich August 2013 auch von meiner letzten Freundin. Mit der war ich seit FEbruar 2013 zusammen. (Ja, an sich nicht lange, klar)
    Vor wenigen Monaten gab's dort auch wieder ein kleines "Stell-dich-ein ; sei-mein ; fick-mich-bums-mich-an-die-wand-klatsch-Bärchen" ( OMG )
    Ich hätte ja viel von mir erwartet, aber ohne Skrupel sie einfach nur zu... na ihr wisst schon, das habe ich nicht geplant, wirklich.

    Ich habe mich ein klein wenig verwandelt, bin sozusagen "assozialer" geworden, was "Nein, ich kann heute nicht" und "Ich will einfach nur mit dir f....n" angeht.
    Warum sollte nicht auch ich mal meinen Spaß haben. Ich mach jetzt (wieder) mein eigenes Ding.
    Nen netten Karren hab ich schon: 2009er BMW 525d Touring, 197PS (macht schon Spaß und ein tolles Auto, hab den ganzen Umzug damit im Januar/Februar gemacht)

    Naja, das wär's mal so für das erste.

    Einige sehe ich hoffentlich auf der BayernLAN, dort werde ich dann auch mit meiner Voodoo5-5500 vertreten sein. (Danke nochmal an bier, - er glaube ich war es der sie mir verkaufte)

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Merci.

    Nebenbei:

    ----

    Registrierungsdatum

    Freitag, 18. Juni 2004, 08:23

    ----

    Damit kann ich denke zum harten Kern zählen :bonk:

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Das ist Leben, ich liebe ja diese realen Storys!
    Asozial, ist in den meisten Fällen falsch zugeordnet, ein Blick auf meinen Lebenswandel lässt auch vermuten ich wäre auch ein Profi.
    Aber egal ich kann diese farblosen Gestallten des Lebens viel schlächter ertragen.

    Obwohl Du folgst ja noch angestrebten Zielen, also mein Glückwunsch zu M.P.

    Und keine Scheu, es gibt genug einsame Frauen, die wissen das sie eigentlich einen anderen Partner suchen, aber wenn der nicht da ist, ist so ein Job und Tschüß-Bursche genau das was fehlt für den Übergang. :D

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ja kann ich auch ein Lied von singen! Kotz dich ruhig hier aus! Wie alte biste denn wenn man fragen darf? Aber nur ficken is immer erlaubt, man muss nur rausfinden, ob es einem schadet oder nicht!

  • Bin 87'er Baujahr, ein super Jahrgang.
    Wobei, mir fällt da krass auf, ich bin ein 1/4 Jahrhundert alt. Das ist mal ne Hausnummer.

    Danke für die Glückwünsche.

    Wegen dem "einfach-nur-sex" Dingsbums. Eigentlich ist das nicht mein Ding, ich konnte das früher nie. Anscheinend hat das was klick bei mir gemacht oder ich habe eine Schwelle überschritten. Ich bin auch nicht scharf drauf, dass immer und wieder zu tun.
    Was festes für eine halbe Ewigkeit oder eine ganze wäre schön.

    V.F.
    It seems you're an english guy, the response you wrote is translated i think.
    Long time ago, i remember, there was a "workaround" here at VA: Write the original post in english and then directly in the same response the translated text.
    So people who speak and understand english can read the original and the other group can read the translation (perhaps also try to understand the english original a little bit)
    Just an idea...

    ---------------
    English Text:
    I'm born 1987, it was a good wine i think. But now i see, i am a quarter decade old, that's a lot.

    Thanks for the best wishes.

    About the "just only sex" thing: Usually i don't do this, in the past, i couldn't do such things. It seems, a switch has fallen oder something else insinde me changed.
    I also ditn't want to do this every and every day, something for a half eternity or even longer, that's what i'm looking for.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Whatever... Forget it. Dann spreche ich Deutsch mit V.F.

    Bilder vom BMW ?

    Von welchem? Meinem alten E30 320i Limousine 4-türer. Der steht noch im Elternhaus in tausend Teile zerlegt.

    Der 5er Touring an sich ist normal. Sportfahrwerk drinn, schwarz, Modell E61.


    EDITH:
    So long, ich lad mal ein paar Bilder bei directupload hoch.

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

    Einmal editiert, zuletzt von Crash486 (1. Juli 2014 um 19:18)

  • Das war mal mein E30 325i Cabrio, Automatik, Leder. Baujahr: 1989, Vor-Facelift Modell.
    Habe ich verkauft.
    [[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140701/temp/2zi5hg3c.jpg]]

    --------------
    Das ist ein tolles Pic finde ich. Von links nach rechts:
    Mein neuer 5er Touring, Bj. 2009, dann ein E34 525i Limousine, Bj. 90 und rechts mein Schmuckstück:
    BMW E30 320i Limousine 4-Türer, Handschaltung, so etwa 250.000km auf der Uhr. keilförmig tiefergelegt. Sonst nichts dran.
    Da sieht man schön, wie sich die Fronten verändert haben und die Formen.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140701/temp/m7dlfyxk.jpg]

    ----------------------
    Das ist mein E30. Er wartet zur Zeit auf seinen Komplettrestaurierung.
    Ich hoffe dass ich das hinkriege. Manchmal verlässt mich da der Mut. Mittlerweile ist das Fahrzeug komplett zerlegt.
    Alles raus, Teppich, Sitze, Teile des Armaturenbretts, Motorhaube, Kotflügel, viele Bleche schon rausgeschnitten (evt. zu sehen)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140701/temp/343fr9mn.jpg]

    --------
    Und wieder mein E61 525d. Damit durfte ich an diesem Tag eine hübsche Braut zur Kirche fahren. Hehe.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140701/temp/8zjk9kbx.jpg]

    ----------------------
    Die Links in der Übersicht:
    http://www.directupload.net/file/d/3670/2zi5hg3c_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3670/m7dlfyxk_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3670/343fr9mn_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3670/8zjk9kbx_jpg.htm

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash486 (1. Juli 2014 um 19:37)


  • Vor wenigen Monaten gab's dort auch wieder ein kleines "Stell-dich-ein ; sei-mein ; fick-mich-bums-mich-an-die-wand-klatsch-Bärchen" ( OMG )

    Welcome back :)
    Jaja, das kenne ich auch. So'ne Phase hatte ich auch mal. Allerdings war ich da bedeutend jünger wie du :topmodel: Scheiß Hormone! :spitze:

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300