• Hallo liebes Forum,

    ich hatte zwar über SK1 einen gewissen Kontakt versucht zu halten, aber irgendwie habe ich mich die letzen paar Monate nicht mehr hier blicken lassen.

    Das lag an vielem, ich will euch mal kurz einen Einblick vermitteln:

    2013:
    Versucht ein Haus zu kaufen, Meisterschule nebenher gemacht (Erfolgreich bestanden: bin jetzt Industriemeister Elektro), Auszug aus meiner bisherigen Wohnungen, habe vier Jahre in Beckingen (SK1 kennts ja) gewohnt, älteres Ehepaar als Vermieter gehabt. Der Mann starb Oktober 2012 an Krebs, ich habe die Familie mitbegleitet, geholfen, unterstützt.
    Ich habe dort manchmal mit zu Abend gegessen, und das ist echt nicht normal für Mieter&Vermieter.
    Jedoch wurde die Frau irgendwie merkwürdig mit der Zeit. - Das ganze Programm spielte sich ein schlechter Film ab. Wahrscheinlich wollte die Frau mich rausekeln.

    Danach wollte ich total überstürzt ein Haus kaufen, wohnte kurze Zeit bei meinem Vater, das ging dann aber auch schief und seitdem bin ich nicht mehr so gut dran mit Vater und Stiefmama. 'lol'
    Naja, also wieder zurück zu Mutti ins Elternhaus. Weils so schön dort ist. Nicht das ich es mag, im Hotel Mama wie manch andere, teilweise im hohen Alter, dort zu wohnen.
    Es sollte nur Vorrübergehend sein. Ich begann Ende 2013 mit der Suche nach einer WOhnung. Seit 1. Januar 2014 wohne ich nun in Wadgassen, dort habe ich erst seit 20.Juni Internet
    (16.000kbs)

    Zu allem Überdruss trennte ich mich August 2013 auch von meiner letzten Freundin. Mit der war ich seit FEbruar 2013 zusammen. (Ja, an sich nicht lange, klar)
    Vor wenigen Monaten gab's dort auch wieder ein kleines "Stell-dich-ein ; sei-mein ; fick-mich-bums-mich-an-die-wand-klatsch-Bärchen" ( OMG )
    Ich hätte ja viel von mir erwartet, aber ohne Skrupel sie einfach nur zu... na ihr wisst schon, das habe ich nicht geplant, wirklich.