3dfx Oral History Panel

  • Das wurde [hier im 3dfx Subforum] gepostet, hab das Video auch backupped. Muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich das noch immer nicht angesehen habe. :(

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das wurde [hier im 3dfx Subforum] gepostet, hab das Video auch backupped. Muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich das noch immer nicht angesehen habe. :(

    Same here, aber ich habs mir angesehn ;)
    Sehr unterhaltsam :spitze:

  • Wusste z.b. nicht das Scott selbst entwickelt hat. Soft- und Hardware. Spannend auch was die Leute jetzt machen und was immer noch lebt von 3DFx in nVidia ect.
    Dann DreamCast Deal, selbst Chips herstellen ect.

    Raspi A+, 3, Zero

  • Schade hat YT keine Funktion, bei welcher man selber UTs erstellen kann, sonst wäre das absolut kein Problem.

    Schön zudem, dass alle vier in einer angenehmen Geschwindigkeit sprechen. Bei anderen Interviews auf diesem Chanel meint man teilweise, die Leute würden nächstens Einschlafen oder das Hirn sei irgendwie im Standby.
    Interessant ist zudem, das Gordon bereits 68 Jahre alt ist :gadget:

    2 Mal editiert, zuletzt von OutOfRange (6. September 2014 um 22:23)

  • Blöde Frage: Besteht zumindest interesse daran, den Text als scrollbares File zu haben ?
    Habe mal die ersten fünf Minuten abgetippt und als Beispiel angehängt, was haltet ihr davon ?

    btw. Nicht hauen: Ist nur mal so getippt und noch nicht korrigiert oder sonstwie besser leserlich gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (6. September 2014 um 23:30)

  • Sehr geil, eventuell am Ende noch als Untertitel von einen unseren Film-Künstler in das Filmmaterial einfügen lassen, das wäre die Krönung. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Ist aber viel mehr Aufwand, weil dazu braucht man die Zeitstempel aller einzelnen Textpassagen im Film. Also es geht schon, aber fansubben ist vieeeel Arbeit. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Da hast du natürlich Recht, aber oft erlebe ich hier, das es eine Bereitschaft gibt, sich etwas mehr Arbeit zu machen. ;)

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Die Übersetzung kann ich gerne übernehmen.
    Das Gegenlesen und allenfalls vereinfachen für richtige Subs, sowie das Einbinden in das Video (wie auch immer, eigentlich müsste man es fast runterladen dafür) muss ich aber anderen überlassen ;)

    bin aktuell bei 26:34

  • Einen Youtube ACC hab ich und kann da auch das Video in einen stück wieder hochladen. Mit den Untertitel hinzu fügen, kann ich mal schauen wie das geht, bzw. wenn kann ich ja auch um hilfe bitten. ;) OutOfRange Aber erstmal finde ich das ganz fantastisch von dir, das du es Übersetzt. Alles weitere können wir wenn du fertig bist immer noch besprechen.

  • Das erneute hochladen ist kein Problem, das Copyright allerdings schon und da ist Youtube radikal ;)
    Man könnte allenfalls mit dem Urheber selber in Kontakt treten, wie gesagt wird zuerst aber einmal die Übersetzung an sich viel Zeit in Anspruch nehmen, zumal ich eigentlich direkt übersetze und mich derzeitig nicht gross darum kümmere, in wie weit das für Untertitel passen würde (Satzeinteilung und -länge etc.).

  • Ich könnte eine Sub übernehmen, aber wenn, dann muß ich dabei um einiges an Geduld bitten, weil sowas wird NICHT schnell fertig werden..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"