3dfx Oral History Panel

  • Großen Dank auch von mir für die doch sehr umfangreiche Arbeit, ich ziehs mir grad runter mit 50k leitung so ca. 20min von dem 100mb/s Server!

    Wenn ich abends die Zeit finde werde ich mir das Vid mit den Untertiteln mal reinziehen ist ja doch wirklich sehr Interessant, aber mein englisch ist zu einfach um dem im Originalen folgen zu können...

    Gruß :spitze:

    Keine Bange unsere Übersetzung ist recht penibel geworden :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (5. Juli 2016 um 19:04)

  • Eventuell ist ein remirroring hier nicht nötig (so wie im x264 Thread von dir erwähnt). Falls du Platz sparen mußt, kannst das Oral History Panel denke ich weglassen, das lädt so gut wie niemand mehr, soweit ich das bei mir sehe.

    Danke jedenfalls für die langwährende Unterstützung! :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"