Wing Commander III gratis auf Origin

  • Wer Origin Leidensgenosse ist kann sich dort seit gestern als Entschädigung das Spiel "Wing Commander III - Heart of the Tiger" gratis herunterladen. Das Game wird mit einer von EA gepatchten und an Origin gebundenen DosBox samt Quellcode ausgeliefert, und funktioniert auf allen modernen Betriebssystemen.


    Mein persönliches Enhancement: Die von EA modifizierte und auf Version 0.73 basierende DosBox.exe kann ohne weiteres durch eine standard 0.74er DosBox.exe getauscht werden, was das Spiel DRM frei macht (Die GPL Lizenz unter der DosBox steht erlaubt das ohne weiteres). Startet man es mit einer regulären DosBox, so muß auch Origin nicht im Hintergrund laufen bzw. mit gestartet werden.


    Dauer der Gratisaktion ist mir unbekannt, aber vielleicht interessierts ja jemanden, WC3 war schon cool. :)


    Edit: Oha, gibt ja den Schnäppchenthread hierfür, sollte also wohl dort reingeschoben oder gelöscht werden. Hab das nicht beachtet, weil ich den Thread nie verwende.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

    Edited once, last by GrandAdmiralThrawn ().

  • da steht das ja auch schon drinn ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • [Hier]!


    Danke.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

  • Haha geil...das Einzige was jetzt fehlt, ist das man die Zugriffszeit für die Transition Videos (wie Lift) usw. auf Mitsumi Double Speed CDROM Speed Zugriffszeit bremsen muss. Inkl. Soundausgabe über die Dosbox bitte!