Turrican ist verstorben

  • Falls das kein übler Scherz ist?
    Das ist nun schon das zweite Mal, daß ich hier bei VoodooAlert sowas erlebe und es ist immer wieder sehr hart und traurig.

    Ruhe sanft und in Frieden, alter Freund! :(;(

    Mein Beileid der Familie.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (5. September 2014 um 21:26)

  • Shit.. unser Turrican? Ich kanns nicht glauben.
    Turrican und ich haben am gleichen Tag Geburtstag und sind auch gleich alt, das macht es für mich noch schwerer zu fassen das er nicht noch älter werden durfte. :( Machs gut Turri, wir sehen uns drüben. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Grindhavoc (5. September 2014 um 21:39)

  • Leider scheinbar kein schlechter Scherz..

    Pack ich grad überhaupt gar ned. :( :( :(

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ruhe in Frieden Turrican.
    Ich hoffe du hattest eine Gute Zeit auf dieser Erde.
    Lass es dir im Himmel gut ergehen.
    Mein Beileid an deine Familie.

    Ich finde grade keine Worte.

    Vielen Dank für deine Zeit hier

  • Obwohl ich ihn eigentlich nicht kannte und schon lange nicht mehr direkt in der ganzen Szene aktiv bin, geht die Sache doch schon nahe :(

    Die Art und Weise wie er gehen musste ist einfach nur grausam ;( Seiner Familie, den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit :(

  • Ich werde seine Kompetenz in Sachen OC vermissen. Seine alte TNT2 und das Dual-Board werden einen Ehrenplatz bei mir erhalten.
    Mit wem soll ich mich jetzt früh am Morgen hier treffen und wer räumt hier nachts auf, wenn mal wieder irgendwelche Spambots und Idioten randaliert haben?
    Er reißt ein großes Loch hier bei VA rein. Ich kann es noch immer nicht fassen...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Wie traurig. Nach shunsuke und Voodoo³ bereits das dritte Mitglied welches uns auf tragische Weise und vor allem in jungen Jahren verlässt.

    RIP Turrican :(

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Turrican wir werden dich vermissen, du warst wirklich ein Super Moderator für Uns!
    Ja, der Familie und Angehörigen viel Kraft, auch wenn diese Wünsche nicht über den großen Verlust und die Lücke die Er bei euch hinterlässt hinweghelfen kann.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Mein herzliches Beileid geht an die Familie, Freunde und Hinterbliebenen von Turrican.
    Ein Verlust eines gelibeten und geschätzen Menschen ist unfassbar schwer. Ich wünsche euch Kraft um durch diese schwere Zeit zu gehen.
    Auch ich konnte es beim ersten Mal lesen hier nicht glauben und musste mir erst mal Zeit lassen zu Antworten. Ich kann es - wie alle hier - nicht glauben :(

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Danke für die Benachrichtigung Hutzeputz!

    Tut mir leid zu hören und auch wenn man sich doch nur aus dem Forum kannte trifft einen so eine Nachricht doch sehr :(
    Herzliches Beileid an die Familie und Hinterbliebenen sollte jemand persönlichen Kontakt zu ihm gepflegt haben!

    Von Shunsuke wusste ich, aber Voodoo³ auch? Ohje :(

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"