3dfx Polo-Shirts - 10 Jahre danach

  • Überlege gerade ob ich mich an dem Material der 3dfx Oral History vergreife, das Material ist ausreichen gut, habe dazu schon die eine oder andere Idee im Kopf.
    Also so ein neues Material bittet in meiner Vorstellung eine Menge an Potenzial.
    Eventuell komme ich in den kommenden Tagen zu einer vorzeigbaren Umsetzung.
    Natürlich bin ich mir im klaren das für die Meisten so eine Bastelei nicht unbedingt in Frage kommt als Motive, aber ich selber neige immer etwas zum Originellen.

    Freue mich, das die Vier sich noch einmal gemeinsam vor eine Kamera gesetzt haben, glaube nicht das sich das noch einmal so wiederholt. ;)

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Melde ebenfalls Interesse an.

    Mein T-Shirt ist glaube ich so an die 4 Jahre alt und hat schon etwas gelitten... Der Druck löst sich teilweise ab, wahrscheinlich zu heiß gebadet :grr::mauer:

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Die waren von mir damals per Flockdruck, nicht gestickt. Es gab wohl auch noch welche mit Foliendruck von jemand anderem und gestickt

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Bin auch interessiert.
    Wie sieht es denn mit einem Design aus?
    Vorne Voodooalert und 3dfx und hinten groß der Nickname. oder vorne 3dfx und Nickname, hinten Voodooalert?
    Welche Farbe hätte das Poloshirt?

    Was ein kleines Problem seien dürfte ist das Logo von Voodooalert, so wie ich das überblicke, gibt es da kein brauchbares Material zu, nur ähnliches, was dem Logo eines koreanischen Autoherstellers ähnelt.

    Bei einer Sammelbestellung sehe ich noch die Schwierigkeiten, das nicht soviel Spielraum für abweichend der Norm vorhanden ist.
    Da bittet sich nur eine Einzelbestuhlung an, ob wohl mit dem unterschiedlichen Namen oder Nicks, bittet die Firma scheinbar ausreichend Spielraum.

    Habe auch gedacht etwas würde eventuell auch gehen, aber bei Vielen ist die Liebe zum Original sehr groß.

    Hier eine kleine Logo-Spielerei mit Bildmaterial aus der Oral 3dfx History
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3dx-logotypen2jwq0d.jpg]


    Wohl keine Option, aber hatte trotzdem vor dieses Bild zu positionieren, eventuell findet sich doch einer der sich darüber freut.

    Gruß, Andy :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    2 Mal editiert, zuletzt von V.F (10. September 2014 um 13:57)

  • Was ein kleines Problem seien dürfte ist das Logo von Voodooalert, so wie ich das überblicke, gibt es da kein brauchbares Material zu, nur ähnliches, was dem Logo eines koreanischen Autoherstellers ähnelt.


    Das VoodooAlert-Logo gibt es als Illustrator-Datei.
    Bleibt aber die Frage, ob es auf einem Shirt gewünscht ist und - je nach Aufbringverfahren - sich das VA-Logo dafür eignet.

  • Boss, rück doch bitte einmal heraus, da bin ich neugierig. :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Mache ich, wenn es für etwas konkretes benötigt wird.

    Schwierig zusagen wofür genau, das sich hier Viele zu VoodooAlert Zugehörigkeit bekennen, wie ich auch, dürfte eventuell Interesse bestehen können, an einer Tasse oder der Gleichen wäre ich nicht abgeneigt, auch wenn ich jetzt nur für mich sprechen kann.
    Ich mülle gerade wieder die Anfrage nach einem Shirt zu, aber eventuell würde es gefallen finden, dein Logo neben dem so beliebten 3dfx Logo auf dem Shirt zu tragen?

    Halt ein Entscheid mit dem Logo wo sich eine Einzelperson nur demokratisch verhalten kann und das bedarf einer Absprache mit dem Interessenten und anschließend deinen Segen und Bildmaterial.

    Werde einfach eine kleine Umfrage an anderer Stelle starten.

    Gruß,Andy :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (11. September 2014 um 13:37)

  • Entschuldige bitte, vielleicht habe ich es falsch gemacht, aber ich habe jetzt mit mehreren Tools versucht das EPS zu lesen/konvertieren, aber alles schlägt fehl. Corel PP meint die Datei wäre nicht zu öffnen, Gimp generiert ein leeres Bild und Imagemagick auf der Kommandozeile sagt z.B.:

    Code
    convert va_logo.eps va_logo.png
    convert: Insufficient image data in file `va_logo.eps' @ ept.c/ReadEPTImage/216.

    (Wollts mir aus reiner Neugierde ansehen)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ah, vielleicht tut Photoshop einfach irgendwas bestimmtes, das meine älteren und freien Tools nicht können..

    Danke!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Aus PS kommt dieses EPS nicht, das kommt aus Illustrator. Evtl. habe ich da eine für deine Software eine zu neue Version zum Speichern ausgewählt. Das ist manchmal ein bisschen fummelig und erscheint mir unnötig.