3dfx Polo-Shirts - 10 Jahre danach

  • Ich finde die Orginal T-Shirt am schönsten... Deshalb sollten wir über das ganze Abstimmen! Wenn sollte man zumindest es sich aussuchen können welches Design man will.

    Ob nun mit einer Abstimmung oder nicht: Ich finde auch, dass die Original T-Shirts rein mit dem 3dfx Logo und dem Nick sehr gut aussehen. On die Optik mit einem weiteren grafischen Element noch so gut ausschaut, weiß ich nicht.


    M4Jaeger: Ist kein Problem.

  • Ich finde die Orginal T-Shirt am schönsten... Deshalb sollten wir über das ganze Abstimmen! Wenn sollte man zumindest es sich aussuchen können welches Design man will.

    Ob nun mit einer Abstimmung oder nicht: Ich finde auch, dass die Original T-Shirts rein mit dem 3dfx Logo und dem Nick sehr gut aussehen. On die Optik mit einem weiteren grafischen Element noch so gut ausschaut, weiß ich nicht. M4Jaeger: Ist kein Problem.

    Danke :!::thumbup:

  • Also mir reichen einfach ganz schwarze mit 3dfx Logo.
    Da würde ich auch gleich mehrere nehmen.


    Genauso sehe ichs auch!

    Voodoo: Athlon XP-2800+ auf MSI KT3-Ultra 2, 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2400+ auf MSI K7T266Pro2, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Audigy 2ZS, Win98SE

    Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

  • Ok, das beruhigt mich, habe hier nämlich schon viel zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Da hat sich der Druck abgeschält oder ist sofort brüchig geworden, ohne dass die Wäsche "gekocht" wurde.

  • Das war dann wohl Folien-/Flexdruck. Das ist immer schlecht, weil die Folie die Dehnbarkeit des Stoffs nicht mitmacht, und dann reißt oder sich an den Außenbereichen durch Spannkräfte ablöst. Flockdruck funktioniert da besser, aber man hat halt die erhöhte Flockschicht auf'm Stoff, die man auch spürt wenn man hingreift. Eine Alternative wäre ggf. Direkttransferdruck/Digitaldruck/Textil-Direktdruck. Das ist dann wirklich Farbe IM Stoff. Hält meinen bisherigen Erfahrungen nach auch ganz gut (Ich wasche die alle mit 40°C und 1000rpm).

    Transferfolien sollte man tunlichst meiden.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Flockdruck waren die damals... nicht Folie ;)
    Preislich schlicht im Rahmen und gut haltbar. Stick dürfte deutlich teurer sein denke ich

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

    Einmal editiert, zuletzt von Friday_13th (15. September 2014 um 18:28)

  • Benutzt denn eigentlich irgendjemand noch öfter einen USB-Stick?
    Ich schiebe das meiste online hin und her. Bei größeren Sachen nehme ich dann eine externe Platte, USB-Stick wäre mir da zu teuer.
    Unter 16GB nehme ich auch lieber ein SD- oder CF-Karte.


    Und ja, die Qualität damals hat mich sehr überzeugt!

  • Moin zusammen,

    sorry das ich das hier hoch ziehe.

    Hab ein paar Fragen 8)

    1. Ging es hier mit den Shirts weiter?

    2. Gibt es Bedarf?

    Wenn ja würde ich mal einen neuen Thread dafür aufmachen um unverbindlich mal eine Hausnummer für die zu erwartende Stückzahl zu ermitteln.

    Mir schwebt vor eine diese Stückzahl lokal bei einer Änderungsschneiderei die auch Logos etc. nach Kundenwunsch aufnäht anzufragen. War dort mit einem Freund schon einmal dabei bei der Planung und Abholung von seinen Karate Anzügen mit seinem eigenen Logo. Preis-Leistung war entgegen meiner Denke absolut top.

    3. Gibt es Bilder der bisherigen Shirts, den verwendeten Logos und die Maße der/ des Logos auf den Shirts?

    Wenn das Jemand von euch bereitstellen könnte, wäre das fürs Besticken der ersten drei Test Kleidungsstücke sehr sehr hilfreich :thumbup:


    Viele Grüße

    Marius aka lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (10. Januar 2023 um 15:11)

  • So kurz vor dem 10-Jährigen...

    Fast wäre das - wie es die Überschrift schon prophezeit hat - 10 Jahre in der Versenkung gewesen. Nur noch 1 Jahr 8 Monate und 5 Tage.

    Wieder kein Jubiläum. Traurig, traurig, traurig... :(

    ;)

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren