• Bei dem Thema fällt mir auf: Meine Windows 10 Box (nicht OEM) hat 21H1 auch noch nicht angeboten bekommen. Mal reinschaun.

Edit: Nein, noch immer nicht. Vielleicht eh besser so.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Okay dann werd ich wohl besser mal "Update" drücken auf einem anderen PC gibts nämlich schon 21h1 sonst fehlt am Ende noch etwas weil andere Updates nicht angeboten werden oder sowas. :/

• Soo eilig ist es auch nicht. In dem Link den ich oben gepostet hatte, siehst Du ja, wie lange zurück MS die Versionen supported. Also so drei Jahre hast Du wohl Zeit ;)

We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

• Ich bin da voll auf den Stand der ding..., es rennt :-)

Schlimm war mal nach einer Neuinstallation vor 1 oder 2 Monaten etwas, dwm.exe hat einfach mal das dreifache an Leistung gezogen von der CPU beim task Manager Fenster verschieben. (eine Version nach 2004,oder die danach dann...)... die taugt nix, jedenfalls nicht als Neuinstallation.

Hatte halt mal appdata und programmordner gesichert, tabularasa gemacht.

Auch hatte ich bei dieser ersten genannten Neuinstallation das Problem, daß man im firestrike ne Handbremse drin hatte nebst der dwm.exe wie beschrieben, kostet mal locker 2000 Punkte oder so am Ende des benches.

Blöderweise, hatte ich bis ich das so gemerkt hatte schon was Zeit verschwendet und hatte mich im neu aufgesetzten win10, wieder breitgemaxht ein gutes Stück, appdsat halt, Programme rein, Einstellungen hier und da, hab ich mich geärgert... 😅 😁

Die 2 aktuellen Versionen kann man aber ruhig updaten/Upgrade soweit ich das seh, gibt es da so nen mumptitz gerade nicht.

Gruss Dennis