Panasonic stellt Smart(phone) Camera CM1 vor

  • Panasonic schießt den Vogel ab und hat ein Smartphone unter dem Kamera Label Lumix vorgestellt. Ist es ein Telefon? Ist es eine Kamera? Wie gut kann es beides? Wird sich noch herausstellen müssen.

    Die Eckdaten lesen sich ordentlich (wenn man nix gegen Android hat):
    - 1 Zoll-Hochempfindlichkeits-MOS-Sensor mit 20 Megapixel
    - integriertes Leica DC Elmarit Objektiv
    - 4k Videoaufnahme
    - 2,3GHz Quadcore (ein Core scheinbar nur für die Fotofunktion reserviert)
    - 16GB interner Speicher
    - Unterstützung für microSDXC Karten bis zu 128GB
    - 4,7" Display mit 1920x1080 Auflösung
    - Android 4.4

    Das Gerät soll ab November in limitierter Stückzahl für 899€ UVP verfügbar sein.

    Die vollständige Meldung und weitere Daten könnt ihr hier nachlesen: http://www.panasonic.com/de/corporate/p…ra-DMC-CM1.html

  • Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob die Bestrebungen, eine passable Linse mit einem Telefon zu kombinieren je wirklich fruchten werden (also ökonomisch meine ich). Bis jetzt kommts mir nicht so vor, als wär da Mal was ordentliches rausgekommen?

    Samplefotos wärn Mal nett..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"