nvidia`s neue Grafikkarten

  • Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht 100%ig. Ich muß zuerst rausfinden ob meine zweite GTX580 Classified wirklich einen Schaden hat.

    Falls ja, könnt ich das SLI gleich ganz aufgeben und durch Full Kepler single ersetzen. Eine Überlegung wär's wert, auch weil's der Kühlung vom neuen RAID Controller sehr zugute kommen würde. Und wenn ich später eine Win7 Box zum reinen Spielen baue, kommt halt irgendwas in die Workstation und die Titan Black ins Gamingsys?

    Aber meine Pläne sind noch ungewiß. Wollte nur vorsichtig Interesse anmelden. :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (7. April 2015 um 12:14)

  • ASIC hat sie zwar nur 71%. Der Chip schafft die 980MHz durch undervolting noch mit 0,95V. 1170MHz habe ich mit 1,06V getestet. Beim Bios habe ich den Boost deaktiviert, so dass die Karte wie beim Fermi mit fixen Taktraten fährt und TDP auf 300W erhöht, 2D Spannung 0,825V. Das originale kommt natürlich wieder drauf.

  • Ab 1GHz bin ich eh schon glücklich. ;)

    Aber Mal schaun. Ist in jedem Fall ein Haufen Asche, und es stehen ja noch andere Sachen an...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Für's erste nicht. Aber auf lange Sicht dann...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Mit der Titan X wird es wohl länger nix werden. Ich glaube ich werde lieber doch auf die 980 Ti warten. Durch diese Nachricht hat die Vernunft gesiegt:

    Leider ist es bei Ihrem Auftrag zu Lieferschwierigkeiten gekommen.

    Der Artikel MF8YNNL (Gigabyte GTX TITAN X NTITANXD5 12288MB,PCI-E,2xDVI,3xDP,HDMI) ist nicht mehr lieferbar.

    Auch wird uns kein weiterer Anliefertermin für diesen Artikel seitens des Herstellers angegeben.

    Möglich ist nun:
    1) das Wählen einer lieferbaren Alternative
    Oder
    2) die Stornierung der gesamten Bestellung

    Bitte geben Sie uns Bescheid, wie Sie weiter vorgehen möchten.
    Entschuldigen Sie bitte vielmals diese Komplikation und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Vielen Dank!


    Die Black wird doch noch länger bei mir bleiben. :) Naja, wenigstens gibts als Trost heute Abend dann GTV V. :)

  • Die 980 Ti ist im reference design erhältlich
    bin scharf auf die zotac amp extreme in der 3 Slot Lösung ^^
    Leider ist die noch nicht laut alternate liferbar und kostet 799

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum