vs-wxp-1.09-beta2 oder vs-w2k-xp-1.09-beta10 ?

  • Hallo erstmal. Die bevorstehenden Aktivititäten in Juni (wg. Voodootreffen ;) ) haben mir Appetit gemacht und so habe ich gestern mal meine GeForce 4 TI4200 ausgebaut und meine V5 5500 wieder eingesetzt.
    Nachdem ich mich hier im Forum nun wieder ein wenig intensiver umgesehn habe ,las ich den Thread von "Norm" wegen der TDHQ-Treiber und habe den auch runtergeladen.
    Im Moment habe ich den Voodoolizer 1.04.01 beta 6 drauf ,aber bei dem Teil bin ich nicht so mit der Leistung und der Bildqualität im GL-Modus zufrieden. Deshalb möchte ich einen dieser TDHQ-Treiber ausprobieren.
    Ich habe übrigens Win XP m. Sp1 als OS .

    btw. Sorry wegen der falschen Ãœberschrift. ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Thommy* (4. März 2003 um 09:49)

  • Also ich persönlich habe keine Probleme mit dem beta10 (aber mit etwas Glück ;) ist bis zur LAN sowieso der final draußen ;) ).
    Bei DirectX wäre es günstig auch gleich Dx9 draufzuspielen.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Final? Wäre nicht schlecht.


    Ich habe übrigens jetzt doch mal den TDHQ vs-w2k-xp-1.09-beta10 drauf und der scheint besser zu sein als der Voodoolizer ,aber ich muss den erst noch intensiver testen. Ich habe mir bisher nur mal die "kultige" Donat Demo angeschaut ^^
    DirectX9 habe ich sowiso drauf - sorry hatte ich vergessen zu posten.
    Aber danke für deine Stellungnahme. ;)

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat

    (aber mit etwas Glück ist bis zur LAN sowieso der final draußen ).

    ist das hoffnung oder halbwissen?

    AK38N + XP-M 2800 DTR@266 + Thermalright AX-7 + 2x 512 MB DDR Micron + Seagate Barracuda IV 80 GB + SD-M1712 + Gigabyte 6800 passiv + Audigy 2 ZS in Chieftec: DX-01W + Blacknoise 300W + IBM Rapid Access II + Logitech MouseMan Dual Optical + Thrustmaster Firestorm Dual Power 2 + Samsung SyncMaster 950p

  • Zitat

    Original von joda

    ist das hoffnung oder halbwissen?

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von SKholland
    Hat sich gelöst, das problem war das in den 3dhq tool auf agp 4x eingestellt war, nun funkt es auch bei mir.
    Ich bin mit dem treibern zufrieden.

    MfG HD

    Schön zu hören :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK