Fatal Racing 3dfx patch benötigt

  • Also wie in der Ãœberschrift benannt ,bräuchte ich disen Patch
    Ich find das Game eines der besten Fahrsims. überhaupt (zumindest was den Spielwitz angeht.)
    Ich habe mir das Spiel zusammen mit "POD" bei ebay ersteigert aber ich möchte es natürlich sehr gerne mal im 3D Modus zocken.
    Achja: Wisst ihr ob das Spiel unter XP auch läuft? wg. nicht vorh. DOS-Mod.

    Falls der Patch nicht zu gross (unter 2MB) sein sollte und es keine Mühe macht schickt ihr ihn bitte freundlichst per Mail an
    thoel@web.de

    oder an ,meine thippo@t-online.de

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Den Patch für FR findest du hier aber das wird unter XP garantiert nichts werden :(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ist das wirklich der 3dfx-Patch? Den hatte ich schon ,aber das Spiel läst sich (zumindest unter XP ) nur im Softwaremodus starten. Wenn ich die "FAT3D.EXE" = Patch starte ,kommt die Fehlermeldung dass die Schnittstelle Com 9 oder so ähnlich nicht geöffnet werden kann ?( . Weiss da jemand etwas genaueres drüber?

    btw. Norm: Danke für deine schnelle Hilfe.

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von *Thommy* (4. März 2003 um 18:54)

  • Zitat

    Original von *Thommy*
    Also wie in der Ãœberschrift benannt ,bräuchte ich disen Patch
    Ich find das Game eines der besten Fahrsims. überhaupt (zumindest was den Spielwitz angeht.)
    Ich habe mir das Spiel zusammen mit "POD" bei ebay ersteigert aber ich möchte es natürlich sehr gerne mal im 3D Modus zocken.
    Achja: Wisst ihr ob das Spiel unter XP auch läuft? wg. nicht vorh. DOS-Mod.

    Falls der Patch nicht zu gross (unter 2MB) sein sollte und es keine Mühe macht schickt ihr ihn bitte freundlichst per Mail an
    thoel@web.de

    oder an ,meine thippo@t-online.de

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Hab dir den Patch geschickt ;) Funzt aber glaube ich nur unter DOS oder Win95-98. Unter XP hab ichs auch noch nicht zum laufen gebracht.

  • Das ist ein weit verbreitetes Problem...
    Genauso wie POD erkennt der einfach die Karte nicht. Zumindest bei mir nicht. (POD)
    Das Problem konnte man umgehen indem man einen alten Treiber installiert hat. Da hieß eine Datei noch anders. (Umbenenn geht nihct)
    Wie es bei deinem Zock aussieht weiß ich nicht. Sucht das Spiel bei der Installation nach einer 3D Karte?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Lol, habs auch vor kurzem probiert.
    Bei mir startet es nichtmal, beendet sich einfach direkt.

    Was den nicht vorhandenen DOS-Mode betrifft...
    Du kannst schon soeiniges laden lassen usw. die autoexec.nt und config.nt sind genauso einstellbar, wie im guten alten dos :D

    Barton 2500+ @3200+, Abit NF7, 512MB Dual DDR3200, Radeon 9600Pro
    Win XP SP1, Omega 2.4.78

  • Zitat

    Original von Surrimugge

    Hab dir den Patch geschickt ;) Funzt aber glaube ich nur unter DOS oder Win95-98. Unter XP hab ichs auch noch nicht zum laufen gebracht.

    Ja vielen Dank. Du hast leider recht. Das Spiel läuft leider nicht unter WIN XP - obwohl XP ja diesen DOS Emulator hat - aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute es liegt aber eher an den Soundkartentreibern bez. am IRQ Speicher ,denn der liegt bei mir auf Port 4 und genau das ist wohl auch die Fehlermeldung-> cannot open COM4<-
    Aber Win 98SE installiere ich jetzt nicht....alles Formatieren und neu draufspielen....nöööö. Mal Schaun - später vielleicht *gg*
    Trotzdem noch mal danke für deine prompte Hilfe.

    Alle sagten: "Das geht nicht."

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • hi würd auch gern fatal racing auf xp zggn alles installiert mit sound usw aber der startet das einfach nich ka warum ... bei nem freund läuft das auf xp jm ne ahnung wieso???