[S] DVD LW / HDDs / Grakas / Fan-Controller / Mainboards Slot A & So478 / Kühler So478 / DDR1 RAM (XMS Xpert usw...) / WLAN Karten

• Suche:

1. DVD-ROM & DVD-RW

IDE oder SATA. aber nur mit silbernen Frontblenden. Plextor, TEAC & Philips bevorzugt.

-----++++++++++-----

2. Festplatten

2x HDD - SATA oder IDE- NUR 40GB bis 120GB, keine anderen Größen. Zwei gleiche HDD bervorzugt, evtl. hat ja einer was aus nem alten RAID-Set. Kein Samsungunsinn.

-----++++++++++-----

3. Lüftersteuerung & Temperaturanzeigen

Lüftersteuerung: Für 5.25er oder 3.5er Schacht, egal ... ab drei Lüfter.
    Temperaturdisplays: 5.25er Schacht mit Temp-Fühler. Kein neumodischer BlinkiBlinki-Scheißdreck. Eher sowas wie ein älteres Alphacool LCD von 2008.

-----++++++++++-----

4. Mainboards

- Slot A
    - Sockel 478. Nur das Soyo SY-P4X400 Dragon Ultra oder das ABIT IC7-G.

-----++++++++++-----

5. CPU-Kühler Sockel 478

Keinen Standardschmarrn.

-----++++++++++-----

6. RAM DDR1

PC3200 Riegel mit 512 oder 1GB. Nur von OCZ, GEIL, Mushkin, Crucial, die HyperX Riegel von Kingston oder die Corsair DIMM XMS XPert. Komplette Kits mit insgesamt 2-4GB werden bevorzugt.

-----++++++++++-----

7. SERVER-RAM DDR1 ECC

Mehrere PC2100 oder PC2700er Riegel ab 1GB/Riegel. Nur ECC.

-----++++++++++-----

8. Grafikkarten

- ATI Radeon X1900GT - 256MB GDDR3
    - Albatron Medusa - Geforce4 Ti 4200/4600/4800

-----++++++++++-----

9. WLAN-Karten PCI

-----++++++++++-----

BEDINGUNGEN

Angebote nur mit genaueren Angaben zum Zustand, Zubehör usw... UND einer Preisvorstellung inkl. Versand! Umgehende Bezahlung bei Einigung. Paypal bevorzugt, da hier alles Hand und Fuß hat und es weniger Komplikationen gibt.

Edited 4 times, last by YuT666 ().

• Hab noch 2 Raptoren zu je 74 GB rumliegen. Wäre das was?

3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

• Das weiß ich erst wenn ich den Preis lesen kann ...

• Hm, keine Ahnung, was die wert sind. Eine davon hat seit Jahren nen defekten Sektor. Ich habe die Platten von rockys82 mal erworben. Laut ihm war der Sektor über Nacht einfach da. Die Platte ist markiert. Wenn dir das nichts ausmacht, sag bescheid. Ich teste beide Platte auch gern nochmals.

3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

• Ach so, danke für die Info. Zwei Gründe, die gegen nen Kauf sprechen. Kann ich leider nicht brauchen.

Ich suche weiter.

• Evtl. haste ja wieder mal was in der Art ... dann schau mal wieder hier rein.

• HabedieEhre,

ja, die wären schon ne feine Sache, hab aber mittlererweile fast'n Dutzend Corsair CMX und ein paar GEIL, von denen ich wahrscheinlich vier nutzen werde. Was heißt günstig?

Klar, bekommst nachher die Sendungsnummer per PN.

• Hallo!
    Ich hab' hier 3 WLAN Karten rumliegen (alle 54Mbps).
    2x Netgear WG311 v2
    1x Noname?! mit RTL81856 Chip

Allerdings finde ich nur noch eine Antenne ?(
    Interesse? Preis: 6€ inkl. Versand (egal ob eine oder alle drei)