Soldier of Fortune 1

  • Ich habe gehört, SoF 1 sei verboten worden, habe es aber am Wochenende in der Videothek zum Ausleihen gesehen, wer kann mir mehr dazu sagen?
    8o

    Athlon XP1800+ 512MB DDRRAM Voodoo5 5500 AGP ECS K7S5A LAN

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Es wurde indiziert, aber meißt bieten die Videotheken solche Games halt doch an. Frag mal ganz lieb nach Q3, die meißten habens!!!

    Ich frage mich aber, wenn uns das auffält - warum nicht den sonst immer so peniblen Prüfstellen?

  • Ja stimmt schon, das ist wohl wirklich nicht kontrollierbar.

    Ich habe übrigens einen interessanten Link . Sort sind sämtlich indizierte, verbotene und zensierte Spiele aufgelistet.

  • In frankreich die spiele so wie SOF sind nicht verboten, wir haben rot blut in spiel, ales gor, das ist nicht verboten :D , ich hab gehort das in deutschland wen wir haben ein spiel mit blut , die blut hat eine andere farbe , ist das richtig? ?(

  • lol freeunde ich hab nicht sehr gut versthet aber ich wurde mein deutsch proffessor fragen, scheiss kenn ich das aber der rest hab ich nicht viel zeit, morgen habe ich blode schule , in frankreich haben wir scheisse uhr so wie morgen , habe ich schule von 8h bis 12h und von 14h bis 18h , das ist nicht gut, und wer sonne scheit , das ist echt scheisse wen du am schule bist ;(

  • Ich finds immer geil, wenn die Figuren (Computergegner) ordentlich GRÃœN suppen, wenn man sie durchsiebt und dann einfach nach oben in die Enterpreis gebeamt werden, nachdem sie ausversehen auf ihrem grünen Glibber ausgerutscht sind. :D ..
    Hey... aber das hat doch im wilden Westen gespielt, was machen denn die Aliens dort und wo ist Ripley? 8o?(

    Mal im ernst die BPJS ist ja nit übel, zumindest deren Absichten. Aber irgendwie ist deren Arbeit doch total überflüssig, ich meine: Wenn die Eltern auf ihre Kinder aufpassen und konntrollieren, was diese konsumieren (an Computerspielen und Gewaltfilmen) ist die BPJS doch eigentlich arbeitslos, oder? :tongue:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also das is doch mal ne Grundlage für einen komplett neuen Thread! BPJS!!!

    Wieso denn, dieser Thread handelt doch von der BPjM oder etwa nicht? ?(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hallo?

    Klar dürfen die spiele inner Videothek sein!!!!

    Indizierung => ab 18 jahre erhältlich

    Sie sind ja net VERBOTEN! 8o

    Und...inne Videothek kommst Du erst ab 18 rein...

    Alles klar? :D

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Also in ner Videothek kommt man als Minderjähriger rein, soviel sei schonmal klargestellt (zumindest da, wo ich bisher immer war!). Es gibt aber natürlich Bereiche für Erwachsene mit Schmuddelfilmen und auch blutige (nein nicht mit grünem Blut, jedenfalls nit soviele, und falls doch, dann nicht als Blut verkauft! ;) ) Horrorstreifen/Splatter und da gehören dann natürlich auch die besagten Spiele rein.... aber wer konntrolliert denn, ob dass auch wirklich so gemacht wird? ?( Die Verleiher haben doch meistens selber keine Ahnung (von den Spielen zumindest).

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Also ich persönlich steh ja mit der BPJS auf Kriegsfuß!!! Das erste mal wirklich mit denen in Konflikt geraten bin ich ja schon damals mit meinem C64! Da gingen se mir dann das erste mal aufn Sack!

    Und dann diese Sinnlosigkeit Heute, dass man Games indiziert die schon seit Monaten oder Jahren frei erhältlich sind! UT, Max Pain...

    Also die Petition zu CS fand ich gut! Auch wenn ich persönlich kein CS spiele! Allerdings stört mich daran das dies nur bei einem Spiel, nämlich CS gemacht wird! Wenn dann sollte dies allg. gelten! Sowohl UT als auch Q3 oder ähnliche...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"