3dfx Ebay Links

• Heißt das nicht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"?

Ja, doch! Der Typ in den Kleinanzeigen, der gerade ca. 90 Targa Visionarys verkauft! Der scheint Mauern aus den Dingern hoch zu ziehen.

Servus, der Monitor Maurer bin ich, bei bedarf einfach melden. 45 Stück sind noch da. Mit freundlichen Grüßen

Du hast nicht noch eine Mauer mit Eizo T966 Stehen?

Avatare sind Eckig! :steinigung:

mein FTP
    z7t.de ist online.

• Ja, doch! Der Typ in den Kleinanzeigen, der gerade ca. 90 Targa Visionarys verkauft! Der scheint Mauern aus den Dingern hoch zu ziehen.

Servus, der Monitor Maurer bin ich, bei bedarf einfach melden. 45 Stück sind noch da. Mit freundlichen Grüßen

Leider nicht, ich bekomme aber immer wieder mal interessante Sachen rein, Ggf auch mal ganze Rechner und Hardware. Bzw ich hab auch noch einiges so rumliegen ;)

• Das ist sehr gut. Ich denke hier wirst du alte Sachen sehr gut los.

Angebote

Ich suche aktuell:

4 gleiche Eizo TFTs Monitore mit um die 17 Zoll und USB (support für den Screenmanager Pro)

Eizo CRTs mit USB und 21"

Avatare sind Eckig! :steinigung:

mein FTP
    z7t.de ist online.

• Das ist sehr gut. Ich denke hier wirst du alte Sachen sehr gut los.

Angebote

Ich suche aktuell:

4 gleiche Eizo TFTs Monitore mit um die 17 Zoll und USB (support für den Screenmanager Pro)

Eizo CRTs mit USB und 21"

Ich hätte 8 gleiche Acer 19“ tfts

• Nen guten Röhrenmonitor würde ich mir auch zulegen wollen, wenn der Platz dazu da wäre^^

In meiner Bastelecke geht das nicht, da stehen die ganzen Messgeräte rum.

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

• Servus, der Monitor Maurer bin ich, bei bedarf einfach melden. 45 Stück sind noch da. Mit freundlichen Grüßen

Leider nicht, ich bekomme aber immer wieder mal interessante Sachen rein, Ggf auch mal ganze Rechner und Hardware. Bzw ich hab auch noch einiges so rumliegen ;)

Cherrye34 Wenn die Monitore auch nicht so perfekt sind (kannst Du ja auch nix für): Trotzdem ein verspätetes Willkommen im Forum! :)

• Quantum voodoo3 3500 als pci Variante..

*SELTEN* PCI Voodoo 3 3500 VGA-Grafikkarte - habe noch keine andere gesehen! | eBay
    Entdecken Sie *SELTEN* PCI Voodoo 3 3500 VGA-Grafikkarte - habe noch keine andere gesehen! in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

ohne TV und wie ich finde relativ kleinen kühler ..

Voodoo's: 1xVoodoo Mainboard MSI 6168 16 MB V3 2000@166Mhz, 3x Voodoo1: Creative, Voodoomania & Power3d, Voodoo2 SLI DUO 12MB Creative, Voodoo3: 2000 PCI, Voodoo3 3000 AGP, Voodoo3 3500 AGP, Voodooo4 4500 AGP, 2x Voodoo5 5500
    PC Systeme: Main: i5 1200kf - 32GB-Radeon 6800XT, Secondary: i73770k - 16GB - Radeon RX 580 + Voodoo3 2000 PCI

Retro PCs: Voodoo Mainboard + V2 SLI @P2 600,P4 + Voodoo4, P4+Voodoo5

• Hahahahaha der Preis LOL

Da ist meine - siehe erstes Bild. Die Karte ist nicht selten in Anführungsstrichen, ich habe dieses Jahr allein schon 6 Stück gesehen.

Echt krank wo die Preise hingehen…

<33DFX<3 ... eine alte Liebe !

Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

Dusty Voodoo !

Edited 2 times, last by Xion ().

• Und immer schön das Sammlergo in der Beschreibung reizen. :P

Was meint der mit "more common cards go for $15k"? Etwa eine V5-6000? :bonk: Die kann wenigstens was. :P

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• Der sagt auch noch, dass er die Karte nur verkauft um aus einem Schuldenloch rauszukommen wo er wegen covid gelandet ist :bonk:

Mag ja auch sein, aber in der Artikelbeschreibung kommt das nicht so gut

• Man man man die Preise sind echt nicht mehr normal !

Wenn man Glück hat bekommt man so ein Board noch für 150€ .. aber sobald 3dfx dabei steht wars das.

Übel übel :(

<33DFX<3 ... eine alte Liebe !

Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

Dusty Voodoo !

• Nicht unbedingt allein 3dfx. Der Pentium III 1000 mit 100er FSB als Slot 1 Variante erzielt auch seinen stolzen Preis.

• Also ganz ehrlich das ist doch weit weg von realistisch. 250 hätte ich gegeben für so ei. Board, einfach weil ich’s haben will, aber doch nicht 750! Und da reißt der 1000er Slot P3 auch nix raus, sowas bekommt man relativ gut für 50-60€.

Voodoo: Athlon XP-2800+ auf MSI KT3-Ultra 2, 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2400+ auf MSI K7T266Pro2, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Audigy 2ZS, Win98SE

Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP