ja, hatte mal 40 drauf geboten. ich dachte der lehnt sowieso ab... nun hab ich sie
3dfx Ebay Links
-
-
Jetzt brauchst nur noch ne heile V1
Aber für 40€ mit OVP ist ne gute Sache für eine Sammlung.
-
ja hab noch ne Diamond Monster 3d. sieht aus wie neu
-
Hier ein absolutes Schnäppchen und eine richtig geile Timemachine!
Ein Big Tower mit Asus P2B und weiteren feinen Steckkarten für knappe 40€!
Wer genau hinschaut, entdeckt eine Elsa Victory II (3Dfx Banshee).
Sieht alles sehr stimmig aus! Scheint alles Anfang 1998 zu sein.
Wer jetzt noch ein PII333 oder PII350 einsetzt hat ein HighEnd Win98 PC.
Leider kann ich kein Online Banking und der nächste Überweisungsschalter ist 50KM entfernt.
-
verdammt... war ich wieder zu voreilig mit dem anderen Gehäuse -.-
-
Ui, na da schlagen wir doch mal zu...
-
Ui, na da schlagen wir doch mal zu...
Cool das ein Forenmitglied das System gekauft hat
Stellst du das System dann hier vor?
-
Jemand ne Ahnung was da für ne graka steckt?
-
Jemand ne Ahnung was da für ne graka steckt?
Elsa Victory II, die Karte kostet bei ebay schon mehr wie das ganze Paket
-
Ja nice ? viel Spaß damit
-
Tyrannus hat den gekauft, da ich nicht die Möglickeit hatte.
Vielleicht stellt er das Dingen mal vor
-
Ja, erstmal ankommen lassen und dann mal sehen. Ich hab aber etwas mehr damit vor als Highend '98..., die Banshee kommt denke ich in ein anderes System.
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F264406363097
Sind falls ich nichts übersehen habe sind da 3voodoos, eine Voodoo rush und sonstige Schätzchen auch mit dabei ?
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F264406363097
Sind falls ich nichts übersehen habe sind da 3voodoos, eine Voodoo rush und sonstige Schätzchen auch mit dabei ?
Das scheint ein Betrüger zu sein, nur eine positive Bewertung von Jemandem der nicht mehr bei ebay angemeldet ist.
-
könntest recht haben. die Bewertungen sind durchwachsen
-
Es sind 3 V1 und ne Rush. Eine Orchid, ne Miro Highscore 3D, Diamond Monster3D und die Rush ist ne CardExpert (Gainward) Dragon 2000.
Aber sich dafür den anderen Mist aufzuhalsen?
-
Mich würde die 6MB Orchid interessieren, die Rush weniger wegen dem verdammten Macronix 2D Chip.
Doch mir ist die Kundenbewertung zu heiß.
Desweiteren habe ich in anderen Schrott Auktionen schöne Elsa TNT2, Elsa TNT2 Pro, Prolink Gf2TI, Hercules 8500LE usw... gefunden.
Bleibt aber immer noch das hohe Risiko, dass alles Schrott ist.
-
Die Orchid is doch 4MB? Meines Wissens nach gab es nie eine 6MB Version der Righteous 3D? Ich schätze du meinst die miro.
-
Die Orchid is doch 4MB? Meines Wissens nach gab es nie eine 6MB Version der Righteous 3D? Ich schätze du meinst die miro.
Ja das habe ich verwechselt. Danke für die Richtigstellung.
-
Er bietet auch keine Zahlung bei Abholung an, hm. Aber ist der Ebay Käuferschutz mit Paypal nicht genau dafür da? Kann dabei dem Käufer überhaupt was passieren; das Geld lässt sich doch zurück buchen?
-