• den käuferschutz hast du zwar, dauert aber seine zeit bis die kohle wieder da ist. ich hatte mir ja auch überlegt das zeug zu ersteigern. aber das Geld ist es nicht wert. abgesehen davon hast noch stress mit dem Verkäufer wenn man sich die Bewertungen genauer ansieht ^^

  • Käuferschutz und Paypal sind keine 100%tige Sicherheit, ist mir selbst schon passiert (Defektes Teil bekommen, VK behauptete es wäre meine Schuld, PP hat den Fall geschlossen).

    Voodoo: Athlon XP-2800+ auf MSI KT3-Ultra 2, 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2400+ auf MSI K7T266Pro2, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Audigy 2ZS, Win98SE

    Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

  • So dat Monster steht nun in meinem Arbeitszimmer, Graka ist übrigens leider keine Victory, sondern ne Erazor II (also Nvidia TNT). Aber ne SB Live war drin und 128MB Ram und mit ner P3 450 postet es auch schonmal. Jetzt muss ich noch auf die CPU aus der Ferne warten, das Slotket ist schon da ;)

    Bin mir noch nicht sicher was ich da für ne Graka rein mache, mal gucken ob die Quadro FX500 die ich hier hab den hohen AGP Takt mitmacht. Die ist vom Design her fast wie ne GF3 Referenz, also ne recht schöne Karte und mit Leistung @GF FX5200 Ultra auch ganz in Ordnung für nen King denke ich.

    Voodoo: Athlon XP-2800+ auf MSI KT3-Ultra 2, 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2400+ auf MSI K7T266Pro2, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Audigy 2ZS, Win98SE

    Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

  • Das Angebot ist aber unverschämt teuer! Ich habe mein letztes 12MB SLI Pärchen (A Trend Helios) für 60€ bei eBay ersteigert.

    Wenn du etwas wartest und die V2 jeweils einzeln ersteigerst bezahlst du fast die Hälfte von dem Angebot da oben.

  • Mir geht's dabei wirklich nur um die technische Seite.

    Ich suche zwar ganz konkret ein Diamond V²-SLI-Päärchen, aber es müssen schon Karten in der Revision C oder neuer sein. A- und B-Päärchen (mit diesem etwas seltsam verlöteten Widerstand da unten in der Nähe des Q-Chips) hab ich schon.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Der QS5244 ist ein Puffer/Treiber der Hochgeschwindigkeitssignale puffern soll, vermutlich vom Speichertakt. Ich kann mir kaum vorstellen dass die Karte ohne diesen Chip auf Dauer stabil läuft, wenn sie überhaupt läuft.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Evtl. auch noch ein Bild in Nahaufnahme. Müsste man doch sehen ob da was unsachgemäß gefummelt wurde.

    Kann das evtl. auch an der Rev. liegen?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Das Angebot ist aber unverschämt teuer! Ich habe mein letztes 12MB SLI Pärchen (A Trend Helios) für 60€ bei eBay ersteigert.

    Wenn du etwas wartest und die V2 jeweils einzeln ersteigerst bezahlst du fast die Hälfte von dem Angebot da oben.

    Na ja, seitdem die Hanse nicht mehr exisitiert und die Patrizier alle verschwunden sind, ist Danzig und Gdingen doch nicht mehr so reich, wie es zu preußischer Zeit war:spitze:

    Aber sind schöne Städte!

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300