Haha er schreibt 500€ an Wert, wenn die Graka dabei ist.
ja da musste ich auch erstmal schmunzeln aber die ovp steht an sich ordentlich da... dennoch etwas teuer
Haha er schreibt 500€ an Wert, wenn die Graka dabei ist.
ja da musste ich auch erstmal schmunzeln aber die ovp steht an sich ordentlich da... dennoch etwas teuer
99 EUR + 80 EUR = 500 EUR
Das Zusammenführen von OVP und Grafikkarte zu einem matching sample ist halt pure Magie. Wenn man dann noch das Plastik-inlay und die Dokumente bekommt, wird es richtig wild. Da drehen wir Sammler dann vollends am Rad...
ist zwar nicht direkt 3dfx aber hier kann man möglicherweise ein schnapper machen.
unter anderem eine 5500 dabei
Echt? Zwei Voodoo2 hab ich gefunden.
Edit: rechts unten?
Ja, sieht ziemlich danach aus
Jo das sollte eine sein, Lüfter fehlen halt. Zwei V2 hab ich auch entdeckt, noch eine SB Live. Der Rest ist aber wohl wirklich eher Schrott, mal sehen wie hoch es geht.
Ich hatte heute früh mal sofortkauf angefragt aber bisher keine Antwort bekommen. Bin noch auf Arbeit und kann nicht nachschauen ob schon wer geboten hat ?
This is a neat one too, for those that didn't see it yet:
Power Color EvilKIng IV AG 32MB mint in Box
https://www.ebay.de/itm/Powerc…ten-Neu-Misb/293138905086?
Sogar mit halbwegs vernünftigem Preis!
Yeah the price of the PowerColor V4 isn't grand agree on that hah
"ausgelegt für voodoo5 6000"... trotzdem ein kleines bisschen übertrieben...
die waren schon immer sau teuer da hab ich das original bei mir stehen incl. Box
Die Nachbauten sind glaub ich von Oshcar, weiss gar nicht für wieviel der die verscherbelt hatte, aber der verschenkt auch nix
Ich hatte für meinen damals um die 70 EUR bezahlt.
das schwarze pcb schaut irgendwie sexy aus, nur leider ziemlich teuer
https://www.ebay.de/itm/QUANTU…436c86:g:FDMAAOSw3dtdWSfy
das ist bestimmt der typ aus eBay Kleinanzeigen der meint das die voodoo3 2000 in ovp 400eier wert sein soll
Aufpassen! Es ist nur eine 8132SB, also halb soviel Speicher.
Also 265 MiB?
Läuft sie dann im Gegensatz zur 512 MiB-Version auch unter Win9x?
Ich meine, mal was gelesen zu haben, daß im Allgemeinen Grafikkarten mit 512 MiB wegen irgendeines Problems mit der Speicheradressenverwaltung (oder was ähnlichem) von Win9x nicht gescheit mit diesem BS laufen.