• Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht ganz.

    Man kann doch per Preisvorschlag verhandeln und wenn's einer Partei nicht passt, so kommt eben kein Geschäft zustande.

    Außerdem:

    Wir wissen nur, daß die V2 kaputt ist, weil er hier angefragt hat. Hätte er das nicht gemacht, wüssten wir auch nichts dsvon.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    3 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (18. August 2020 um 16:37) aus folgendem Grund: Klopfoten xD

  • Mir geht es darum das das das Angebot von XION eben nicht eindeutig klarstellt das diese Karte defekt ist, obwohl er es weiss.

    Diese in ein Konvolut zu mischen so nach dem Motto, irgendein Depp wird das schon kaufen ist eindeutig nicht ok!

    selbst defekt ist die Karte sicher gefragt, also wozu dann diese Verschleierungstaktik?

    Im übrigen habe ich niemanden Namentlich benannt, aber schön wenn er sich meldet, dann kann man sich ja auch unterhalten.

  • WTF ?! Also jetzt ist mal gut ! Ich habe doch jetzt garnix gemacht !

    Er hat mich doch eine Seite davor angegriffen !

    Hier ganz unten: 3dfx Ebay Links

    @S2 Sedan Die Ware wird als defekt an Bastler verkauft !

    Was soll ich denn noch hinschreiben.

    Aber hier spielen andere Faktoren eine Rolle.

    Das Thema hier ist nur ein Ventil von S2 zu der der ganzen Angelegenheit.

    Uiuiui

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Du solltest dir mal eindeutig unsere Regeln durchlesen:

    - Regeln des Marktplatzes -

    Da steht drin was du mit deinen Verkaufslinks machen kannst.
    Und das in dem Thread eben nicht.

    Und wenn dir das nicht passt, und ärger machst ... dann gibt es ärger.

  • Ich habe keine Links gepostet !

    Bitte einfach mal Seite 38 lesen. Danke

    EDIT:

    Warum sind nun alle Sachen von S2 gelöscht ?

    Ich habe von allen Bilder gemacht.

    Das kanns doch jetzt nicht sein.

    EDIT: 18.08.2020 17:21

    Alle meine Angebote sind genau gekennzeichnet und es wurde nix nachträglich als DEFEKT beschrieben da es von anfang an als DEFEKT verkauft wurde.

    Zudem habe ich hier nie einen Link oder sonst was gepostet.

    Bitte bleibt bei der Wahrheit !

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    2 Mal editiert, zuletzt von Xion (18. August 2020 um 17:22)

  • Könnt ihr bitte diesen Kindergarten lassen?

    Ihr seid echt wie die Geier. Alle auf einen.

    Er hat die Annonce bei Ebay auf "defekt" umgeschrieben und somit seinen Fehler korrigiert.

    @hutze

    Zuhause? Balkonien oder Gardenien?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Könnt ihr bitte diesen Kindergarten lassen?

    Ihr seid echt wie die Geier. Alle auf einen.

    Er hat die Annonce bei Ebay auf "defekt" umgeschrieben und somit seinen Fehler korrigiert.

    @hutze

    Zuhause? Balkonien oder Gardenien?

    Zuhause, diese Woche Alleine Urlaub mit den Kindern nächste Woche mit meiner Frau.

    Und die Woche darauf hat sie alleine Urlaub mit den Kindern.

  • Korrektur:

    Die verlinkte Anzeige steht von Anfang an als "defekt" drin, somit sind die Aufregungen völlig unsinnig. Er verkauft die Karten als defekt und somit ist das nicht gelogen.

    Außerdem kann man verhandeln.

    Wenn ich etwas mit Preisvorschlag einstelle, dann setze ich auch hoch an, eben damit ich Spielraum habe.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ja vielleicht bin ich da auch etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber ok finde ich es nicht! und dazu stehe ich.

    Biete die Karte doch direkt einzelln an und schreibe was Sache ist und gibt es da auch keinen "Interpretationsspielraum"

    Ja Illegal ist es natürlich nicht das so zu verkaufen, aber ebend auch nicht offen und Ehrlich.

    Vielleicht habe ich da einfach einen anderen Anspruch.

    Warum sind nun alle Sachen von S2 gelöscht ?

    Die hat Hutze deaktiviert, verschwinden tut hier nichts.

  • ich finde es unter aller sau, hier was zu löschen und wenn es nur deaktiviert ist. Man kann jetzt hier NICHTS nachvollziehen. BITTE lasst diesen scheiss @mods. Dann gliedert es doch aus in einen anderen Thread und schließt den meinetwegen.

  • ich finde es unter aller sau, hier was zu löschen und wenn es nur deaktiviert ist. Man kann jetzt hier NICHTS nachvollziehen. BITTE lasst diesen scheiss @mods. Dann gliedert es doch aus in einen anderen Thread und schließt den meinetwegen.

    Zustimmung. 100%

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • ich finde es unter aller sau, hier was zu löschen und wenn es nur deaktiviert ist. Man kann jetzt hier NICHTS nachvollziehen. BITTE lasst diesen scheiss @mods. Dann gliedert es doch aus in einen anderen Thread und schließt den meinetwegen.

    Zustimmung. 100%

    Dem habt ihr zu letzt aber zu gestimmt, wenn ich euch mal daran erinnern darf.

    (den da hatten wir das ganze schonmal als Diskussion)

  • Ich dachte wir hätten dem zugestimmt, daß genau das nicht passieren soll, außer es ist rechtswidrig und damit ein ernstes Problem für VA?

    Muß später noch Mal den entsprechenden Thread lesen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich dachte wir hätten dem zugestimmt, daß genau das nicht passieren soll, außer es ist rechtswidrig und damit ein ernstes Problem für VA?

    Muß später noch Mal den entsprechenden Thread lesen.

    Ich hatte bis dato immer meinen Kommentar ergänzt und das Ursprüngliche gelassen.

    Das wolltet ihr nicht mehr: wenn ganz löschen und der Moderator schreibt eine Neu unabhängige Antwort.

    Und genau das haben wir jetzt gemacht.

  • Es ist die Natur eines Forums das es auch mal Zoff gibt.

    Solange es nicht gegen Recht und Gesetz ist sollte nichts gelöscht werden, schon alleine im Interesse des Forums, da es sonst sehr leicht das G'schmäckle der Zensur und Willkür annimmt.

    Das ist als wenn jemand immer wieder in den Sandkasten pinkelt bis niemand mehr darin spielen mag.

    - Backfire -