Durchgeballerte Arcade Karten
3dfx Ebay Links
-
-
To make sure no one on this forum misses what seems to be an interesting opportunity:
the card most likely needs some work (not only the fans, but in general). This might be a possibility to get a Voodoo 5 below the usual price points on ebay right now.
-
-
Voodoo 5 6000 Rev 3700A Prototyp EXTREM SELTEN | eBayEntdecken Sie Voodoo 5 6000 Rev 3700A Prototyp EXTREM SELTEN in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
-
Die Karte gehört dem User Microbits?
Siehe hier: Voodoo5 6000 Rev. A 3700: Liste mit Seriennummern
Die Seriennummer ist 1V60
-
Lasst die Spiele beginnen hihihi
-
Ich wette jetzt einfach mal auf $ 6500 Endpreis.
-
Ich habe mir den Verkauf meiner Karte ja ebenfalls schon überlegen müssen, zum Glück ist es aktuell doch (noch?) nicht notwendig. Bin Mal gespannt in welche Sphären der Preis da steigt. Ich habe beim Überlegen voriges Jahr mit 3000 - 6000€ gerechnet. Bier.jpg hatte damals auch ~6000€ geschätzt, wenn ich mich korrekt erinnere.
Mal schauen wie wahnsinnig (und wohlhabend) die Leute jetzt noch sind.
-
Ich denke Geld spielt hier keine Rolle .
Es gibt noch genug gut aufgestellt Sammler da draußen.
-
Ich würde auch auf mindestens 6K wetten, wenn sich zwei wahnsinnige mit Zuviel Geld finden wird es mMn sogar noch mehr werden.
-
oh... ich würde da schon auf 5 Stellig tippen
-
Mhhhh?
Ob ich da nach 15 Jahren Pause nochmal schwach werde? 🤔
Hatte das Thema eigentlich abgeschlossen.😁
Board und alles hätte ich von damals allerdings noch hier.
@GAT
Wenn du nochmal überlegen solltest, sag Bescheid. 🙂
6500€ fänd ich allerdings schon ne krasse Wertsteigerung.
Hatte 2003: 1450€ gezahlt und 2008: 2200€ bekommen.
Wie genau kommt ihr denn auf den Preis?
-
Unter den Grafikkarten sind die 3dfx Varianten wohl derzeit die beste Wertanlage, besser als jedes klassische Sparkonto.
-
US $10.100,00
-
Vor ein paar Min. waren es noch knappe 2000€...und das bei noch 9 Tage Laufzeit
-
[...]
Wie genau kommt ihr denn auf den Preis?
Ist mehr oder weniger Bauchgefühl bei mir, sonst gar nichts. Wir hatten ja schon ewig keine öffentliche v5 6000 Auktion dieser Art mehr?
Edit: Irrrrenhaus!
-
10k jetzt schon?
Ok, da bin ich raus, dass macht ja gar keinen Sinn.
Unter den Grafikkarten sind die 3dfx Varianten wohl derzeit die beste Wertanlage, besser als jedes klassische Sparkonto.
Bin mal gespannt wann die Preise wieder "normal" werden? Ewig wird das ja nicht funktionieren.
-
Solange wir nicht plötzlich irgendwo tausende Voodoo 5 6000 Prototypen finden und damit den Markt fluten, wird sich das kaum mehr ändern. Ich weiß ich habe das Beispiel schon öfter gebracht, aber... Rembrandt oder Van Gogh Gemälde werden ja auch nicht direkt billiger. Und das schon sehr lange nicht mehr. Der einzige Weg die Preise deutlich zu senken wäre es wohl, deutlich mehr Angebot zu schaffen. Nur wo soll das herkommen...
-
Da sind schon die zwei Wahnsinnigen mit Zuviel Kohle
Wenn ich mal ein neues Auto brauche und keine Kohle habe, habe ich immerhin ne Option zum tauschen.
Obwohl ich das wohl nicht übers Herz bringen würde.
-
@GAT
Klar, kann schon komplett nachvollziehen was du schreibst.
Mein Gedanke war auch eher, dass Käufer irgendeinen Bezug zu 3dfx und Hardware haben müssen, um grundsätzlich hohe Preise bezahlen zu wollen.
Der Käuferkreis ist mit Sicherheit immernoch überschaubar.
Der Wunsch nach so einer Karte verblasst bei vielen sicherlich über die Jahre genauso wie der Wunsch die Karte ewig behalten zu wollen.
Und die Käufer sind dann eben weg.
Ich wäre daher von einem Nachfragerückgang ausgegangen, zumindest von den Leuten die Mondpreise bezahlen.
5k-6k würde ich ja noch mitgehen.
Aber all die alten Hasen hier würden doch auch keine 10k und mehr für eine solche Karte zahlen, hätten sie noch keine.
Vielleicht ist das gerade auch ein Peak weil ein paar reiche Youtuber das noch für ihren Videohintergrund brauchen? 😁
Ist auf jeden Fall spannend.
-